• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Werbung:
Ganz von Cate Blanchett konnte ich mich nicht trennen. Hab jetzt einen Banner von Galadriel (Tengwar Schrift daneben bedeutet "Galadriel" ;) )
die Sprüche bleiben jedoch immer dieselben

Also mein Banner is...*g* eine meiner lieblings sängerinnen
und dann hab ich eben noch nen spruch den ich ziehmlich gut finde

http://mitglied.lycos.de/gwendolyn07/SandyGirl04.bmp
Danke an Katzenauge für des schöne Banner!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

(wäre übrigens nich schlecht wenn ihr auch eure sig. kopieren würdet, dann weis ma wenigstens von welchem spruch die rede is, wenn ihr ihn dann mal ändert....)

Ich hab meine Signatur Gabor Kiraly gewidmet. Er spielt ab der kommenden Saison nämlich nicht mehr für HERTHA BSC :( Im Banner steht auf ungarisch Vielen Dank für Alles, Gabor Ausserdem ist dort noch ein Link zu meinen Grüßen.

Bye!
Jesse

Meja schrieb:
Beides sehr hübsch, aber sollte man nicht irgendwie sagen, warum man dies gewählt hat?
:)

@meja : also ich hatte sie damals gewählt weil mir die beiden bildern so gut gefallen haben :)
so und jetzt habe ich als ava phoebe und als banner phoebe & paige mir gefällt das bild weil das richtig hot ausschaut

Ich hab mal wieder, eins meiner Lieblings zeilen drin, ich mag der Text so... :D
hm warum? weil ich gerade depri bin ;) aber ich denke, die sigi bleibt jetzt wieder ne weile :D

Also ich hab den Spruch aus meiner Signatur mal irgendwo gelesen und ich fand ihn so schön das ich ihn als Signatur-Text genommen hab:)

*Bussi*Paige

Auf meiner Signatur ist Sarah Michelle Gellar aus Eiskalte Engel links das Tagebuch von Sebastian und rechts ein Bild von ihr aus dem Film.

Hmm, Was bedeutet meine Signatur?....
Ich LIEBE Nip/Tuck!!!! Christian Troy RULZ :D
Für die die damit nicht soviel anfangen können...
Nip/Tuck ist die neue Serie in der Julian McMahon mitspielt.
Er spielt dort den Schönheitschirurgen Dr. Christian Troy.
Der andere 'Typ' in meiner Signatur ist Dylan Walsh,
der in der Serie seinen Geschäftspartner und besten Freund Sean McNamara darstellt.
gewählt hab ich die Sig bzw. benutze sie weil in den USA gerade die neue (2.) Staffel von Nip/Tuck angelaufen ist
und ich jeder Folge entgegen fiebere :) nen passenden Avatar hab ich auch gleich noch gemacht :D

greetz

in meiner signatur ist mein wellensittich *gg* hab ihn sogar mit einem "nicki-wallpaper" verlinkt, das ich hier im desktop-thread mal ausgestellt habe :D
dadrunter steht "hallo? salut? un... haiduc!?" *g* hab ich aus dem endgeilen lied dragostea din tei von o-zone :)

Meine Sig zeigt meinen neuen Werbebanner für mein Forum :D Dadrunter steht noch, dass ich euch bitte mal vorbeizuschauen, auch wenn ihr keine Alias-Fans seit ;)

Der Banner ist nur zufällig entstanden, als ich ein neues Style machen wollte (so Brainstorming für Bilder ;) )

Ich habe einen einfachen Banner mit einem Spider-Man 2 Promo Bild. Diese gefallen mir wirklich abartig gut. Die Farben sind klasse und die Motive einfach super. Vielleicht verwende ich die anderen auch noch für nen Sigibanner. ;)

Außerdem habe ich den Link von "Blends of Obsession" drin, eine FanArt Kontest Seite von Yuki und mir. ;)

Werbung:
Meine Sigi greift das Märchenhafte Thema der Folge "Happily Ever After" auf....das war eine so geniale Folge und die Sigi VON PASIPHAE finde ich so gelungen...einfach supa! Finde ich!!!

Zurück
Oben