• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Werbung:
Ich habe ne ellenlange sig, weil ich noch nicht weis, wie ich den Link kürzer machen kann.
Meine FF'S sind verlinkt.

So, nach dem Start der neuen Staffel hab ich beschlossen, meine Banner immer der aktuellen Folge anzupassen... deshalb im Moment: Der Ruf des Meeres.
Der Spruch drunter stammt noch aus meiner alten Sig, der Spruch ist aus "Im Juli".

Ich hab auch mal wieder meinen Banner geändert... Nach 7 langen Wochen konnt ich meinen irgendwie nicht mehr sehen ;)

Das ist ein Bild von Natalie Portman, das mir einfach total gut gefallen hab. Und da mir jemand so klasse erklärt hat, wie man Brushes verwendet (ein Dank an dich :)) hab ich's einfach mal ausprobiert und das ist dabei rausgekommen.

Und wenn man auf den Banner draufklickt, dann kommt man zu meinen Grüßen ;)

ich hab in meiner sig im moment lee ryan, weil ich ihn einfach total süß finde...(übrigends danke an *samantha* für den banner)

und dazu noch den text zu "Breathe easy", mein lieblingssong

ich hab mir einen neuen banner gemacht und zwar mit (ex) no angel vanessa, weil sie mein absoluter liebling ist und ich ihre neue solosingle total super find und ich sowieso ein treuer vanyfan bin.

Mein Banner zeigt Kylie Minogue in ihrer "Impossible Princess" Zeit. Leider ist das Projekt gefloppt und Kylie wurde damals von ihrer damaligen Plattenfirma "deConstruction" gefeuert. Schade!

Ich hab jetzt auch wieder mein Banner gewechselt und eins von Cate Blanchett konstruiert. Irgendwie passte im Hintergrund ein Gewitter zu ihrem Ausdruck.

Unschwer zu erkenne ist meine Sig momentan der Charmed Folge "Happily ever after" ("Wenn sie nicht gestorben sind...") gewidmet. :D Ich denke, die werde ich noch etwas länger behalten.

Ich war so begeistert von der Folge, da hab ich beschlossen, sie doch noch zu behalten.

Das Motto des modernen Menschen:
Ich habe keine Ahnung,
aber ich bleibe ich.

Wolfgang J. Reus

Das ist meine aktuelle Signatur. Ich habe diesen Spruch auf aphorismen.de gefunden und er hat mir auf Anhieb gut gefallen. Als Info stand noch dabei, dass der Autor unter anderem Satiren geschrieben hat, so ist auch dieser Spruch wohl mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Laut meiner Ansicht nimmt er es einfach aufs Kerbholz, dass sich die Menschen immer öfters mit einem "Ich bleibe immer ich" vor schwierigen Aufgaben rechtfertigen.

Werbung:
Ich zeige mit meinem Banner, dass ich HERTHA BSC nicht aufgegeben habe und davon überzeugt bin, dass wir die Klasse halten!

Bye!
Jesse

Zurück
Oben