• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

@Prue-Forever: Hui...jaja die Frühlingsgefühle...:)

Also meine Signatur ist ein Matrix-Banner (wer hätte das gedacht) und darunter sind 3 Links zu meinen Grüßen, einer fertiggestellten FF von mir und meiner FanArt und dann stehen da noch meine Schwester Nea besonders gegrüßt und MagicAnja. :)

Werbung:
Nun, wie unschwer zu erkennen ist, ist das Keira Knightley in meiner Signatur. Ich finde sie einfach nur sehr attraktiv und sie hat für mich eine super Aura, deshlab auch die Sig.

also hab mal wieder eine neue =)
das is bis jezt mein fav... :)

also hab ein Bild von einer Malibu flasche, da ich das Bild einfach nur ur genial finde (und Malibu muss man mögen ;) )
dan hab i ein Text, wer ihn net versteht: Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll!

weil mir versch. Leute immer wieder sagen, das ich das net machen dürfe, weils verboten, is und so weiter!

und am schluss grüss i noch leute, und noch ein link zu meinem forum ;)

Ich hab in meiner Sig Philippe... das weil ich ihn so privat kenne und wenn mal ein bekannter bisschen Promi wird, muss man das schon ausnutzen..:D

darunter noch den Spruch
It's better to burn out, than to fade away

der spruch gefällt mir sehr gut

und am ende grüß ich ncoh meine buddys..

Mein Banner passend zum Ava: Liv Tyler als Arwen, wie sie ein buch liest und dahinter wie sie auf der Brücke steht (*g*) Die Schrift ist wieder Tengwar und soll heissen: "Sie gibt niemals auf"
Unter dem Banner ein Spruch aus der neuen Adidas Werbung (Die mit dem Boxen)

Naja also bis vor kurzen hatte ich ja noch den Banner von Prue_forever "prue- the fighter" aber als ich dann das mit Logan gelesen hab muste ich das einfach änderern und ich hab das jetzt genommen damit logan nie vergessen wird, und das werde ich auch nicht mehr rausnehem, maybe was dazufügen aber irgenwo wird immmer Logan stehen!
LG Shannen1990

Was meine Signatur bedeutet?
Hm... 1.Wenn ich ehrlich bin hab ich den Satz von einer Kolegin geklaut, sie hatte ihn im TV-Highliths geslesen und ihn auch als Signatur benutzt.
Aber da sie ja eh nicht mehr im Forum ist hab ich ihn jetzt :)
2.Ich finds eigentlich ein echt schöner Charmed Satz.

Meine Signatur ist ein zitat aus Ally McBeal, was sich irgendwie in mir eingeprägt hat, denn irgendwie find ich, ist an dem Spruch was dran!!

Meine Sig ist ein Banner in dem es um Traurigkeit geht.
Tja, was soll ich mehr dazu sagen.
Bin halt momentan in ner traurigen Fase.

Hab meine Signatur ja jetzt schon eine ganze Weile, nur jetzt hab ich den Banner ein bisschen geändert...
Die Schrift und das Photo sind von dem Kinoplakat "Im Juli", den Film find ich ganz süß.
Bisher wars ja gelb, aber jetzt hatte ich irgendwie Lust auf was Neues, wollte aber bei "Im Juli" bleiben. Der Spruch drunter kommt auch aus dem Film.

Werbung:
Die Signatur ist mein Lebensmotto. Ich habe mich für dieses Motto entschieden, da ich denke, das dass Leben viel zu kurz ist um sich mit Kleinigkeiten herumzuschlagen. Man sollte sein Leben genießen und immer das beste aus seiner Situation machen- das ist nicht immer einfach in der heutigenZeit aber es wäre sonst ja auch ziemlich Langweilig *g*

LG Witch83

Zurück
Oben