• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Werbung:
Wunderschöne Signatur Lilly. :zustimmen

Ich habe in meiner Signatur jetzt einen Banner von Andie und Pacey. Die beiden sind aus Dawson's Creek. Darunter sind ein paar Zeilen des Lied Feels like Home von Chantal (Nachnamen kann ich nicht schreiben...), die dazu sehr gut passen. :)

@sunshine: ^ja das is true love :) noch besser als joey und peacy waren andie und peacy :) die waren soo süüüs :heulen2:

hm ja meine... i hab nen songtext :D dann grüss i noch ein paar leute :D

ja und noch nen link zu einem forum :D

Hab das Bild in meiner Sig wieder einmal geändert!
Diesmal ist, wie unschwer zu erkennen The simpsons Matrix oben! :D Ich find die Bilder einfach genial!
Der Spruch der darunter steht ist der "Leitspruch" des Harry Potter Trailers zum 3.Teil und heißt so viel wie: Etwas Böses kommt auf diesen Weg! :p Mies übersetzt aber was solls?
Der Spruch darunter gefällt mir schon besser!
Den Satz sagt Gandalf zu Frodo und er heißt so viel wie: Alles was du zu entscheiden hast, ist was du mit der Zeit anfängst die dir gegeben ist!

Hab jetzt ausnahmsweise auch mal meinen Avatar geändert, nachdem ich über ein halbes Jahr den gleichen hatte. Passend zu meiner Signatur. Das Mädchen ist Kirsten Dunst, hier in ihrer Rolle als Claudia in "Interview mit einem Vampir". Ich find den Film klasse, und Claudia ist einfach wunderschön. Wahrscheinlich änder ich die Farben nochmal, ist mir im Moment zu düster, aber Claudia wirds wohl ne Weile bleiben.

mein banner zeigt meine zwei wundervollsten menschen die ich kenne. klar, kenne ich holly nicht direkt, aber sie ist einfach wunderschön und eine total bezaubernde schauspielerin. patrick ist mein kleiner erster halbbruder und ich liebe ihn über alles. die beiden sind für mich unsterblich und machen mich auch unsterblich, denn manchmal hab ich momente, da könnt ich mich umbringen und tu es aber dann doch lieber nicht, weil ich für meine beiden liebsten da sein möchte.

den ersten spruch hab ich auf einem toilettenpapier gelesen und finde den total aufbauend und schön.
den zweiten spruch finde ich auch einfach zum träumen wundervoll, weil ich an engel glaube und meine vorstellung nach dem tod ist ein weiteres leben als engel.

Ich hab in meiner Signatur einen Banner von Jessica Biel. Find den einfach nur richtig hübsch (Danke an Chrissy). Ansonsten habe ich noch 2 Zitate aus Eine himmlische Familie. Das erste ist von Mary und das 2te von Eric. Vielleicht setze ich demnächst noch einen Link mit Grüßen rein. Mal schauen.

Bye!
Jesse

Ich hab meine Sig nach ungefähr 5 langen Tagen auch schon wieder gewechselt.

Ich bin heut in Erinnerungen geschwelgt und bin dabei auf dieses Bild gestoßen. Das sind meine beiden besten freundinnen und ich (mitte). Den ganzen letzten Sommer haben wir zusammen verbracht. Meine Freundin (links) hat Schule geschwänzt und meine andere Freundin und mein Kumpel und ich hatten eh frei, weil wir Prüfungen rum hatten. Ich glaub, das war der geilste Sommer, den ich in meinen 20 Lebensjahren erlebt hab...
Der Text ist aus dem Lied "Summer of 69" von Brian Adams und passt sowas von klasse dazu. Der spiegelt unsere Gedanken haargenau wieder...

Also in den Erinnerungen vom letzten Sommer könnt ich mich echt verlieren... *schwärm* :)

Also ich hab jetzt ein Banner von Cate Blanchett (ist ja nicht zu übersehen)

@Sandy: das klingt ja wirklich super und das "in Erinnerungen schwelgen" kenn ich nur allzu gut

Mein neuster Banner ist aus purer Langeweile entsanden. Mir gefällt die Schrift und ich musste einfach irgendwas damit machen. Dabei ist dieser einfache, aber auch irgendwie coole Banner enstanden. Empty steht drauf, weil... der Banner empty ist, ich weiß nicht... ;)

Hab meine Sig wieder mal geändert.
Ich bin im Moment total frustriert (wegen der Liebe) und bin echt traurig, also hab ich nen Banner und ein kleines Gedicht dazu gemacht.

Ich habe in meine signatur ein eigene gedicht eingefügt,das ich für 3 Menschen und 2 Tiere geschrieben habe,die in den letzten 2-3 Jahren von mir gegangen sind:für meinem Opa,meine kleine Cousine Lisa-Agnes,Vanessa und meine 2 meerschweinchen Nelly und Flöckchen.
lg Syl

Ich hab auch mal wieder einen neuen Banner... Nach 2 lange wochen ;)

Das is Anna Faris, sie spielt in der Scary Movie- Trilogie die Hauptrolle und in The Hot Chick.
Mir habend ie Bilder von ihr einfach so gut gefallen, dass ich sie in meine Sig haben wollte.

Aber irgendwie war die Sig ohne Text so leer und ich hab einfach mal meine Freundin gefragt, welches Wort ihr spontan zu anna Faris einfällt. Die Antwort: scary
also hab ich das rein ;)

Werbung:
In meiner Sig hab ich einen Banner gemacht, von der Liebe. Ich bin momentan total verliebt und hab passend dazu halt gleich einen Banner und ein Ava gemacht. Ausserdem gefiel mir das Bild auch total gut.

Zurück
Oben