• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Hallo,

Meine Signatur hat 2 Bedeutungen:
Der Banner soll Arwen/Liv Tyler darstellen ;). Ich find sie ist einfach nur urhübsch!

Dann kommt noch mein Special Greez an meine Zwillingschwester und 3 Links für Greez, FanArt und FF!

Werbung:
Hab jetzt endlich auch mal wieder gewechselt.
Ich kenn Emmanuel Beart aus "8 Frauen" und finde ihre Rolle da einfach klasse. (Für alle, die den Film mal gesehen haben: Sie ist das Dienstmädchen.) Auf der Suche nach Bildern von ihr bin ich über das in meiner Sig gestolpert, das find ich total gut.

Wo soll ich anfangen? Also ich dachte mir, dass ich vielleicht eine Reihe von Siganturbanner unter ein bestimmtest Mottot stelel: feelings

Ich werde also die Größe der Banner beibehalten und eben immer wieder ein anderes GEfühl darstellen. Wie man nun erkennen kann (auch im Ava und Titel ;P) ist als erstes "Weinen" an den Start gegangen. Ich finde das Bild von Prue einfach nur soo traurig, dass es perfekt für dies ist. Ich hoffe ich finde noch genügend Charmed Bilder für andere GEfühle. ;)

Ich hab meinen Banner wieder mal gewechselt. Wie man sehen kann ist das ein Banner von Prue.
Ich vermisse sie einfach total und na ja dann hab ich halt ein Banner daraus gemacht.

Hab ja mit dem Valentinstag nicht so viel am Hütchen, aber ich fand es nen schönen Anlass, um mal n bisschen romantischer zu werden ;) Deshalb meine neueste Sig; die wird aber vermutlich nicht länger als eine Woche halten.

Ich hab zurzeit einen Banner von Delta Goodrem in meiner Sig.
Thx nochmal an Chrissy für den Banner :)

Und der Spruch kommt auch von Delta ;)
Fand ihn einfach irgendwie schön.

Ich hab mein Ava und meine sig wieder mal geändert.
Ich bin in Moment auf dem Prue und Cole Tripp. bzw. Shannen und Julian.
Ich finde die 2 einfach ein total süsses Paar.
Und dann hab ich noch ein Link zu meiner FanArt und meinen 2 Rollenspiele
und mein Lieblingszitat von Prue.

nach eeeewigen Gezeiten hab ich mal meine Sig geändert. Matrix is zwar immer noch meine Lieblingstrilogie bzw mein Lieblingsfilm, aber "Sweet November" mag ich auch tootal!! Der Film ist total lieb und super! Danke nochmal an Neo für den Banner :) Und der Dialog drunter is aus dem Film *snief* ich liebe den Film :zustimmen der is so schön traurig :weinen:

Werbung:
Ich hol mal das Sig-Thema wieder rauf ;)

Nachdem meine alte Sig (Natalie Portman) doch relativ lange überlebt hat ;) wurde sie letztendlich doch wieder ersetzt...

Jetzt hab ich nen Banner zu dem Film "Van Helsing". Ich hab die Vorschau gesehn und fand sie absolut genial! Den Film muss ich unbedingt sehen und ich freu mich schon voll auf den 7.5. wenn van Helsing anläuft :D

Außerdem sind Kate Beckinsale und Hugh Jackman seit Pearl Harbor und X-Men zwei meiner Lieblingsschauspieler... ;)

Zurück
Oben