• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

In meiner Signatur is das Lied von King of Queens! (wer hätt gedacht das ich KoQ Fan bin) Eine Bekannte ht mir einen Carrie-Banner gemacht, wenn ich es schaffe, den wo hochzuladen kommt der in die Signatur!!!!!

Werbung:
Meine Sig kann eigentlich jeder, der Third Watch kennt und schaut verstehen. Man kann "Bobby" darauf erkennen, der gestern erschossen wurde :( zumindest steht es so in den Episodenguides für nächste Woche *schnief*

also, den banner hab ich gewählt, weil ich den film genial find und der kampf überhaupt super ist.

dann hab ich da noch den spruch " freunde sind wie sterne...", weil der irgendwie was wahres an sich hat...

und das letzte bissal gschreibsl da hab ich von "harry potter und der orden des phönix"

Ich hab einen Banner von Kian Egan auch einem Lifer und weil der so heißt steht überraschender Weise auch der Name drauf.

Dann hab ich noch Links zu meinem Fan Art, meiner Homepage, meinen Greetz und meinem Rollenspiel. :)

Zu guter letzt' noch ein Zitat von Mark Feehily, das, wie ich finde, echt gut ist. :)

ich habe jetzt einen banner (danke joena) von charlies angels, weil ich die kultserie einfach super finde und alle drei schauspielerinnen ziemlich gut finde.

Ich bin wieder auf meinem Jensen Ackles-Trip und hab gleich mal Banner und Ava geändert. Find den Kerl einfach sexy... Könnt mich auf der Stelle in ihn verknallen *g*
Aber ne wirkliche Bedeutung hat mein Banner diesmal net.

SANDY

Sandy: Jensen Ackles ist total süss. Als ich ihn zum ersten Mal bei Dark Angel gesehen habe, hats mich umgehauen. Er ist der süsseste und sexyste Junge der Welt. :verliebt:

Ich habe einen Matrix-Banner und ein Matrix-Avatar! Also völlig verMatrixt! ;)
Zum Banner: Den hab ich von Neo (thx!) und hab ihn schon ziemlich lang! :D
Avatar: das hab ich selbst gestaltet! Und seit meiner Namensänbderung hab ich es schon!
Sonst sind da noch meine Grüße, meien FanArt und meine FF! :D

So, meine Signatur ist das, was man wohl "nicht so gelungen" nennt :verlegen: Konnte mich nicht entscheiden, ob ich die liebe Ally und Weihnachten holen soll oder HdR III, was ja ein ziemliches Kinoereignis ist. Nun, bei meiner Entscheidungsfreude ... müssen sich Ally, Arwen, Gandalf, Gollum, Sam, Frodo und Aragorn meine Sig teilen :D.
Und finde es ein wenig schade, dass das hier mit Leerzeichen nich klappt, aber was soll man machen? Und viel ändern würde es wahrscheinlich auch nich.
Wie dem auch sei...

Überraschung! Ich hab meinen Banner mal wieder geändert.

@Janina: Bin genauso unentschlossen wie du, nur ich änder meinen Banner halt alle paar Tage statt, dass ich 2 Stück reinmach... ;)

Ich hab jetzt nen Banner von Bobby Caffey (in Wirklichkeit Bobby Cannavale), ein Sanitäter aus der Serie "Third Watch". Der ist ausgestiegen und in der Folge von gestern gestorben. Aus Protest hab ich halt meinen Banner geändert. Find's total schade, dass er jetzt tot ist, der war nämlich mein Lieblingscharakter. ;)

SANDY

@ Sandy: Fand die Folge auch traurig :(

So, meine Signatur hat sich mal wieder geändert. *gg* Der Bobby hats bei mir auch net lange überlegt *schnief*

Naja, dafür hab ich jetzt nen Banner vom dritten Teil von HdR und der Text drunter is von dem Lied "Poison"- Groove Coverage.

EDIT: Naja, allzu lange hat der HdR es jetzt auch net ausgehalten, *nachdenk* grad mal knapp 12 Stunden.

Und was auf dem neuen ist, muss man ja keinem erklären ne? Is zwar gaaanz einfach gemacht aber der Film hat mir so gut gefallen :)

Werbung:
Zurück
Oben