• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Meine Signatur - MAMA ANA AHABAK - ist arabisch und heißt MAMA ICH LIEBE DICH. So heißt ein Song von Christina, zur Zeit mein Lieblingssong. Voll schön aber traurig.

Werbung:
hmm...in meiner signatur ist ein banner von lestat... "Ich wünschte Sie wären hier in meinen Armen." das steht in dem Vorwort von Königin der Verdammten.

Joena schrieb:
hehe, in meiner sigi is zur Zeit: lari fari... hehe ;)
Das heisst das mir eigendlich langweilig ist und ich weis nicht was tun ;)

Das ist eine tolle Signa, wirklich. Kann nur dir einfallen. ;) Aber dein Ava ist auch chick. :zustimmen

Auf meinem Banner sind Eddy und Felix drauf. Die beiden moderieren bei GIGA Games den PC Bereich. Find die beiden einfach nur cool. :rofl:

piper24 schrieb:
Auf meinem Banner sind Eddy und Felix drauf. Die beiden moderieren bei GIGA Games den PC Bereich. Find die beiden einfach nur cool. :rofl:
ich find die zwei auch voll cool, aber meiner meinung nach fehlt der simon noch ;) echt schade, dass der eddy jetzt seinen eigenen bereich hat, jetzt geht's nur noch halb so lustig zu im pc-bereich. :lol:

in meiner sig hab ich jetzt nen neuen spruch.
man ist nur einmal jung, aber mit den fehlern, die man in dieser zeit macht, lebt man ewig.
ich fand den spruch irgendwie total tiefsinnig *g* ich steh auf solche sprüche. hab den bei profiler geklaut. ;)

Meine Signatur ist zwar nicht sehr aufschlussreich, dafür habe ich aber einen GENIALEN Banner von Neo! ;) Ich finde den einfach genial! und da ich eben sehr Matrix-Fanatisch bin, habe ich auch ein Avatar von Trinity alias Carrie-Anne Moss, wie mein Nick schon sagt!
Und sonst habe ich noch Links für Greetings, FanArt und meine FanFiction! Besonders liebe Grüße gehen an meinen Schatz EngelPhoebe, die meine Zwillingsschwester ist ;)!

Sandy schrieb:
ich find die zwei auch voll cool, aber meiner meinung nach fehlt der simon noch ;) echt schade, dass der eddy jetzt seinen eigenen bereich hat, jetzt geht's nur noch halb so lustig zu im pc-bereich. :lol:

Ja und dann ist der Esports Bereich noch nich mal soo spannend. :) Simon ist auch cool, aber von dem hatte ich grad kein Bild ;)

Ich hab einen Teil meiner Sig ja ganz vergessen. In dem Satz Ich grüße alle...besonders meine Mami und meine Sista. grüße ich genai die die ich im Satz erwähnt hab. ;)

*Jule* schrieb:
hmm...in meiner signatur ist ein banner von lestat... "Ich wünschte Sie wären hier in meinen Armen." das steht in dem Vorwort von Königin der Verdammten.

@*Jule*: Stehst auch so auf die Vampire-Chronicles von Anne Rice? Ich liebe sie!

Zum Thema: Ich hab meine Signatur gewechselt! Das erste Mal seit??? einem halben Jahr, glaube ich, nein mehr. Na ja, egal. Die Sig hat mir meine Schwester gemacht und zeigt meine Lieblingsschauspielerin, Audrey Hepburn.

Die Links führen zu einem Filmausschnitt aus The last Unicorn. Ich kanns ja nicht einfach ganz lassen. Der Song heisst Man's Road und ich könnt ihn mir immer wieder anhören.

Der zweite geht zu einer Story, die ich mal begonnen habe. Ich sollte wohl mal wieder weiterschreiben.

Und der dritte geht zu meinem Blog. Hab auch eins *g*

Also bei mir ist ein Charmed-Banner mit dem Spruch:Prue is always in my heart. Ich bin einfach voll Charmed-Fan und Prue war immer mein Liebling. Doch da sie jetzt leider nicht mehr dabei ist, wolte ich einfach so ein Banner haben mit Prue die ich über alles liebe. Und mein Name und mein Avatar zeigen das auch. Die Zitate unten find ich einfach total witzig und sie sind aus meinen Lieblingsfolgen.

ich hab mal meine sig und meinen ava wieder geändert.
diesmal ist wieder rose mcgowan anstatt faith drin.
die beiden sind so meine lieblingsdarsteller in buffy und charmed.
ich hab das bild von rose gesehen (das rechte) und wollt es unbedingt in meiner sig haben, weil ich finde, rose sieht echt klasse auf dem bild aus, richtig sexy.
und im ava ist dieses bild ja auch... ;)

der spruch "man ist nur einmal jung..." ist geblieben. (erkl. s. oben)

SANDY

Hmm, habe auch mal wieder ne neuen banner und Avatar. Freddy und Rachel haben ja nicht sonderlich lange durchgehalten ;)

Und Überraschung, es ist mal wieder Keanu Reeves.

Das Bild in meiner Signatur hat mir auf dem Coverbild einer Zeitschrift schon super gefallen. Als ich das Originalbild entdeckt habe, musste ein neuer Banner her.

Aus der gleichen Bildereihe habe ich auch das Motiv für meinem Avatar. Alles sehr schlecht aber mir gefällt es...;)

Jap, Überraschung5 ;) scheiße, wie komm ich hier wieder runter? :D

Dann schreib ich eben so weiter, Sehtest für alle! *g*
In meiner Signatur ist derzeit ein Banner zum neuen Kinofilm "Findet Nemo", den ich ziemlich süß und toll finde!

Da fällt mir ein: Könnte ja noch mal einen Wechsel vertragen. Meine Banner halten es auch immer weniger lang aus.

Dann wollte ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar liebe Leute hier aus dem Forum zu grüßen :hase:, vor allem mein Snowy.

Nun, der Spruch drückt einfach meine Hoffnung aus :D. Bin zwar noch auf der Suche, aber eines Tages werde ich bestimmt einen finden ...

Janina

In meiner Signatur kann man die Jungs von Westlife (okay, einer fehlt, den mag ich halt nich so *gg*) bewundern. Der Satz "Irish Boys do it Best" stammt von Nicky persönlich und da hab ich mir gedacht: Luise, den packst du auf den Banner !!" :D ;)

Im Laufe des Tages werde ich mir noch einen schönen Spruch suchen. :)

Werbung:
Hab meinen Banner geändert. Ich fand einfach, dass Prue und Andy total super zusammen gepasst haben. Ich hab geheult, als er gestroben ist. Deshalb dachte ich, ich will einen Banner mit Prue und Andy drauf.
Das Zitat hab ich auch geändert. Das Zitat find ich einfach voll witzig.

Zurück
Oben