• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

ich wechsel meine signatur ständig, meist mach ich sie passend zu meinem Ava
grade hab ich Reese Witherspoon, ich hab das Bild gefunden und dacht mir, dass ich das gut verwenden könnte :D

lg latalia

Werbung:
Mene signatur?? Ich hab selbst keine sooo Ahnung! Aber ich versuch grad über en Typ hinwegzukommen un da muss ich mir den Spruch immer wieder selbst vorsagen*g*
Für die kein Englisch können:
Warum weinst du für den Typ?
Sag Aufwiedersehen!!....

Naja so ÄHNLICH geht der Text von de Suga Babes-hab ihn aber eben en bisschen verändert, dass er passt!!

Mein Banner bedeutet, das Sex and the City und TheTribe mein Traum, mein Leben und meine Welt ist.
Naja stimmt nicht ganzt, es gibt noch andere Dinge in meiner Welt. *gg*
Das linke Mädel ist, wie man glaub ich erkennt, Sarah Jessica Parker aus Sex and the City und die rechte ist Tai-San aus TheTribe.

Maya

Mein banner erscheitn vielleicht im ersten Moment brutal, doch ist dies eine Szene aus ER.

Lucy wird von einem Patienten niedergestochen und stribt. -> verlässt die Serie *heul*

Meine Sig is dieses Mal anders geworden als ich es eigentlich wollte. Naja, irgendwie hat sie mir dann doch ganz gut gefallen *g*

In der einen Ecke ist ein kleiner Engel zu sehen und der Rest besteht einfach nur aus Wolken. Der Engel deswegen weil ich denke. Das mit dem Engel hat schon eine etwas tiefere Bedeutung für mich, aber die zu erklären dauert zu lange.

Der Text unter dem Bild ist ein Auszug von dem Lied "Schick mir ´nen Engel" von Overground. Hat einfach vom Text her dazu gepasst und hat weiter keine Bedeutung.

Ich habe einen Banner von Captian Janeway und Commander Chakotay in meiner Signatur. Die beiden sind Charaktäre aus Star Trek Voyager, meine Lieblings Star Trek Serie. :zustimmen Hat eigentlich keine weitere Bedeutung. Und dann grüße ich noch ganz nette Leute, auch das hat keinen tieferen Sinn. ;)

So, ich hab jetzt auch mal wieder ne neue Sig. Kann man eigentlich gut erkennen, steht ja auch drauf. Auf dem Banner ist Amy Lee von Evanescence. Die Bilder stammen aus dem neuen Video -My Immortal- und ich hab sie genommen, weil ich das Lied einfach super schön finde und Amy schaut ja auch hübsch aus ne? ;)

Der Spruch darüber ist aus dem Film -Shakespear in love-, den ich nebenbei bemerkt wunderschön finde. Ich denke schon, dass der Spruch zutrifft, kann es mir zumindest sehr gut vorstellen. :zustimmen

Ich habe mal wieder eine neue Signatur: Zwei Bilder von Carrie Bradshaw aus Sex and the City. Mir haben die Bilder gefallen und auch ihre Gesichtausdrücke auf den Bildern.

Meine Signatur hat momentan das Thema aktueller Terror in Istanbul.
Mir ist das sehr wichtig, weil es mich sehr traurig macht, was in diesem Land passiert und was sich überhaupt tut in Sache Terror.
War is not the answer steht auch in meiner Signatur, und Krieg IST auch wirklich KEINE Antwort zu egal was. Bringt nichts, nur noch mehr Leid und Probleme. Ich hoffe, dass sich die Zustände bald wieder bessern.

" Wir leben in einer Welt wo zu viel gemotzt und zu wenig gehandelt wir" (zitiert von de Ärzten)

Un genauso is es!*g* Jedenfalls seh ich das auch so! Der text in meiner Signatur stammt aus em Song der Ärzte und der Zitat war en Kommentar von ihnen über den Song!!!

Ich bin mal wieder auf ein Superschönes Musikvideo gestoßen. "Aus Sixpence non the Richer - Kiss me" habe ich mir einne kleinen Banner zusammengestellt.

Zu sehen sind die zwei Schauspieler aus "Eine wie keine". Freddy und Rachel ;)

Schönes Paar...

Werbung:
Zurück
Oben