• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Hi,also meine sig hat keine wirkliche bedeutung das banner kommt von evanescence weil ich ein rießen fan von der band bin! und den spruch hab ich auf einer seiter gefunden und fand ihn irgendwie mir fällt jetzt kein ausdruck ein :D naja also eine "wirkliche" bedeutung gibt es nicht

Werbung:
Hi, also meine sig ist ein spruch von albert einstein, von dem ich gern so einiges geerbt hätte,vielleicht wäre ich dann besser in mathe...zurück zu dem spruch, ja der passt einfach und ich halte mich auch daran. :D

Was mein spruch bedeutet?
Keine ahnung, ich grüße eben gerne leute!
Und der andere ist von Alyssa, das mit it´s nice to be important!

Bisher hat sich meine Signatur ja mehrfach geändert, jetzt bleib ich aber glaub bei der ;)
Bedeuten soll sie gar nichts, ich liebe nur "Long live the Queen", weil Phoebe einfach abnormal cool ist als böse Königin; so kam ich auf den Banner. Ach ja, und um den Blitzeffekt auszuprobieren.

Mein Signatur hat mir mal in einer aussichtslosen Lage geholfen, nicht alles so schwarz zu sehen, und den Glauben an mich zu bewahren. Es hat funktioniert es hat sich alles wieder eingerengt. Eigentlich hätte ich genaus so gut sagen können:"Der Glaube kann Berge versetzten", aber das hört sich nicht so schön an *gg*

Der Spruch (Credendo Vides) stammt aus einem Film. Ich glaub der hieß "Die Unicorn und der Aufstand der Elfen"

den Banner findich einfach nur schön und der Text , das ist mein Lieblings Lied und ich verbinde damit ne menge was mit meiner Freundin zu tun hat deswegen ^^

naja, captain jack sparrow, sagt eigentlich schon alles. er ist aus fluch der karibik (gesp. v. johnny depp) und total cool. der spruch darunter ist auch aus dem film, der kommt gleich am anfang vor, und die szene is einfach zum vom-sessel-fallen :D

Ich hab meinen Standartspruch drinnen, ich mag ihn sehr gerne und er berschreibt meine Situation ...
Außerdem ist ein Zitat dabei, das ich auch irgendwie ... gut finde, das kommt aber vielleicht wieder raus ...

Mein Banner wird immer wieder gewechselt, zurzeit mag ich eben den gerne, aber das ändert sich bestimmt auch wieder....

Der Banner ist verlinkt zu meiner Fan Art....

So ich bin es nochmal, mein zitat von albert einstein hab ich schon erklärt, aber jetzt ist noch das "in lovely memory" hinzugekommen. Keiner hier wird maja winter kennen, aber sie war meine beste freundin und sie ist vor zwei monaten an leukämie gestorben. Ich war bis zuletzt bei ihr, wir haben alles geteilt.

Meine Signatur ist , wie ihr bestimmt schon bemerkt, ein Zitat aus dem neuen Song von Christiana "Can't hold us down!" Ich find das der text extrem wieder gibt wies ist: vieles dürfen jungs sich erlauben und girls nicht!
Meine Signatur änder ich aber total oft, meist schréib ich das nieder was mich beschäftigt!
*g*

Werbung:
also ich hab grade einen spruch zugefügt der kommt von einem wrestler und ich finde ihn einfach cool und denn spruch auch ;)

Zurück
Oben