• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

In meiner Sig hab ich im Moment Matchbox Twenty, ich mag ihre Lieder total gerne und da ich mal was anderes in der Sig hab wollte fand ich das Bild mit dem schwarz weiß auch schön irgendwie und tada! das is nun draus geworden. ;)

Werbung:
In meiner Sig stehen momentan die, die mir wichtig sind, hier im forum.
Den Spruch "freunde sind wie Sterne..." hab ich deshalb zu dem Bild von ein paar freundinnen von hier und mir geschrieben, weil er, finde ich, sehr gut dazupasst...

also ich hab im moment faith von buffy drin. ich find ihre art einfach irgendwie klasse. total unkonventionell. sie macht was sie will, sie kriegt was sie will, sie lässt sich von niemand was vorschreiben.
und der spruch von spike "lass mich raten: lederhosen..." den fand ich irgendwie klasse, er trifft genau auf den punkt.

Meine Signatur is einwenig seltsam! Die zwei Sprüche stehen auf dem liebling Shirt meines Schwarm! Ich liebe das Shrit-und ihn*g*! Das "Volcom Stoned" brauch ich ja nicht wirklich zu erklären*g*- und der andere Spruch-Übersetzt:Nur die Veränderung ist konstant! Und das find ich stimmt irgendwie! Naja und die Smirn OFF Flaschen-das Getränk lieb ich eben auch*g* und die Flaschen sehen suoer aus!!!

@Sandy: Mir gefällt dein Banner voll gut! :)

Meine Sig brauche ich wohl nicht besonders zu erklären, sind beides Sprüche aus einem Forum..

meine signatur ist glaub ich eindeutig....

also erstens bin ich großer lee ryan- fan... und ich will einfach die ausm forum erwähnen die ich ganz doll lieb hab

lg phoebemaus

julia.jpg

Das ist mein aktuelles Signaturbild. Es ist unschwer zu erkennen, dass es den Charakter der Juliet, oder Julia, aus Mr. Shakespeares berühmten Roman "Romeo und Juilet" zeigt. Ich habe dieses Bild zufällig gefunden, und es hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich beschloss, es in meine Signatur einzubauen. Es gibt Bilder, an denen kann man sich wirklich nie satt sehen, und dies ist eines davon. Zu dem Bild hatte ich schon Sprüche wie "Die Welt kann nur besser werden durch Menschen mit positiven Träumen" oder "A happy person isn't a person with a certain set of circumstances, but a person with a certain set of attitudes", im Moment habe ich "Beauty can be hold in the smallest of things". Juilet schaut auf diesem Bild verträumt aus und sie macht auch irgendwie einen zufriedenen, zuversichtlichen Eindruck. Das Bild vermittelt Hoffnung und die Flügel, die sie trägt, verstärken diesen Eindruck noch.

- träum - :)

Neue Signatur, neues Glück. ;)
Diesmal sehr passend zu diesem Forum, weil "Familienplanung" das ist, womit ich mir hier wohl am meisten beschäftige - als RPG und FanFiction.

Mmh, meine Signatur :D Ein super genialer Sonnenuntergang! Hab ich selbst fotografiert auf Norderney. Das Bild erinnert mich an eine sehr schöne Zeit mit der Freundin meines Onkels und noch einer Bekannten, mit denen ich Norderney unsicher machte :D

So, mein Bild hab ich schon mal wo erklärt :D

Die beiden Sprüche bedeuten: Den 1. hab ich aus einem Buch, das "Kopf Hoch" heißt. Ich hab es gelesen, als ich mal schlechte Laune hatte und da ich ein sehr emotionaler Mensch bin und öfters weine ;) finde ich ihn passend für mich.

Und der 2. ist aus dem Lord of the Ring Trailer zum 3. Teil. Ich liebe nunmal Herr der Ringe :D und find den Spruch super :)

@Willow: Find das Bild ur schön!!!

Werbung:
also,die obere zeile, das isn spruch aus matrix *gg*
find die szene so genial... *gg* die am schluss... also hab ich das genommen ;)

und unten is noch immer der banner von freundinnen und mir!!

Zurück
Oben