• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

@Isolde: Der Pulp Fiction Banner war echt cool und von dem Film bin ich echt n Fan.

Ich hab aber noch n älteren Film;) Wie so oft Audrey Hepburn, doch die Frau hatte einfach was drauf und ich hab beschlossen, sie zu meinem Markenzeichen hier im Forum zu machen *g*
Breakfast at Tiffany's ist einfach n super Film und wenn er mal im TV kommt, dann schaut ihn euch an

Werbung:
@andra: ich hab den film jetzt schon dreimal gesehen und kann dir nur zustimmen.

Tja bei mir sind es Galadriels Augen, einfach weil ich sie superschön finde

Hmm, bei mir ist es auch ein HdR Banner, da ich irgendwie von dem Film faszinert bin. Besonders angetan hat es mir das Lied von Pippin.

Naja, ich glaub was meine Signatur bedeutet kann man leicht erkennen. Sie ist zu dem Film "City of angels" (Stadt der Engel) entstanden, den ich letztens erst wieder angesehen hab.

Ich liebe diesen Film, finde ihn furchtbar traurig :( und die Story gefällt mir sowieso, allein schon weils ein Film über Engel ist *g*

Schön romantisch nur das Ende *heul* naja, egal.

Meiner hat keine Bedeutung, aber falls sie jemand nicht kennt, die derzeit meinen Ava und meinen Banner ziert ... dann schämt euch. ;). Nein, Scherz. Shakira, meiner Meinung nach eine klasse Sängerin und Songwriterin and so.
Bleib jetzt auch mal ein wenig bei dem Thema, wenn auch nich immer bei dem Motiv. Das momentane fand ich v.a. wegen der Taube so schön, Friedenstaube :)...

Dann grüß ich noch ein paar gaanz liebe Menschen, das hab ich verlinkt.

Meine Sig hat eigentlich keine große bedeutung ,
DEr Banner ist von *~Angel~* < ich bedanke mich herzlich :) <
DArunter steht , das nimand den Glauben verlieren sollte , denn der ist das einzige was euch hält , ;) aber ihr könnt es ja selber durchlesen ...

Meine Sig hat eigentlich auch keine Bedeutung... Sie zeigt eigentlich nur, dass ich mal wieder ne Phase hab, in der ich ziemlich krass drauf bin :gemein:

Bei meinem Banner hat mir das Bild einfach so gut gefallen, dass ich's einfach mal reingenommen hab, auch wenn's jetzt ja schon ein paar Tage drin ist.

Und mein Spruch drunter ist der Refrain aus dem Lied "The Art of Losing" von American Hi-Fi.
Das Lied gefällt mir voll, es rockt und der Text ist auch nicht gerade ohne.. Passt wunderbar zu meiner Phase. ;)

Und wieder einmal hab ich nen Film als Anlass genommen einen neuen Banner zu basteln. Wie man unschwer erkennen kann (steht ja drauf ;) ) is er zu dem Film "The last Samurai" ich fand den Film einfach nur klasse. :zustimmen

Der Text drunter ist ein Auszug aus "Lost without you" von Delta Goodrem. Ich find das Lied einfach total schön und den Text gefällt mir sogar fast noch besser. :)

John Cusack und Kate Beckinsal (hoffe die Namen stimmen so).

Super schöner Film, "Serendipity" oder eher "Weil es dich gibt, indem es um eine romatische Liebesgeschichte geht, die aber vom Schicksal bestimmt sein soll. *träum*

Schöner Film!

Hmm, ich habe ihren Namen vergessen. Sie spielte in "Boys, Girls and a Kiss" an der Seite von Freddy Prinz jr.

Habe diese Bilder gesehen und mich sofort in diese verliebt. Das BLau wirkt so ruhig. Liebe ihn einfach.

Und die Links führen zur Webseite und zum Trailer von "In america"

meien sigi?

Zur Zeit hab ich ein Gedicht drin, das hat Danny im Film Pearl Harbor an Elelyne geschrieben!
Ich liebe diesen Film einfach, mir kommen immer wieder die Tränen! :(

ja dann noch ein Link zu einem Forum =)

Dann ein gruss an meine schweiizerfreunde :D es heisst, sie sollen das leben geniessen! Sie leben ja nur 1 mal :D

und einen spezieln gruss an mein Sunshine =)
Die wo betroffen is weis es :)

Werbung:
Also, ich war kurz umgestiegen auf Colin Farrell in der Einsatz (bzw. auf eng. "The Recruit") weil ich den Film total klasse fand. Aber da mir der Banner irgendwie nicht gefallen hat, bin ich wieder zurück zu Natalie Portman ;)

Zurück
Oben