• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Werbung:
Mittlerweile habe ich meine Signatur mit einem neuen Mariah-Banner © Yuki verziert und darüber eine kleine Textstelle aus "Bringin' On The Heartbreak" hinzugefügt.

Auf meiner Signatur ist wieder mal das Thema "Buffy-Im Bann der Dämonen" zu sehen. links: Emma Caulfield (Anya) und Nicholas Brendon Ale"Xander", wie sie ihre Köpfe aneinanderquetschen, und singen. In der Mitte, hach das absolute Traumpaar für mich Amber Benson (Tara), und Alyson Hannigan *yeah* (Willow), so nun kommen wir zur rechten Seite. Links natürlich Buffy *schwärm* die is meiner Meinung nach sehr hübsch :zustimmen :verliebt: :flash: :zufrieden :D und rechts Spike hehe, William!

Meine Sig ist ein Keira- Banner (Sobald der Webspace-Anbieter wieder on ist)
Throughout Keira heisst "ganz und gar Keira", weil ich im Moment einfach nicht von ihr loskomme ;) Will ich auch eigentlich gar nicht :D

Noch mal vielen dank an RedZora für diesen tollen Banner!

wie ihr seht sind Piper&Leo darauf,weil ich finde das die beiden ein absolutes Traupaar sind!!Ich hatte den spruchzwar schon vorher,aber ich habe ihn gelassen weil ich finde das es zu den beiden passt,denn es war ja ein abschied aus heiterem Himmel.
Lg CoyotePiper

in meiner sig ist ein Banner von Christina und der spruch unten ist ein Ausschnitt aus Christinas Lied Genio Atrapado ( Genie in a Bottle) ich liebe das lied einfach :)

In meiner Signatur hab ich einen Banner von den Hauptdarstellerinnen der Serie "Gilmore Girls" weil ich das Bild einfach so sweet finde und ich umbedingt einen Banner davon machen wollte :D Die Links geh zu meinen greetings, meiner fanart und den Jules (da ich ja auch ein jule bin ;))

In meiner Sig ist jetzt ein Banner von Michael Vartan. :verliebt:
Und dann ist dort noch ein link zu meinen Greetings und ausserdem steht dort noch, das ich mich bei Yuki Natsukawa für den Banner und Ava bedanke, weil sie mir die beide gemacht hat ;)

Werbung:
Bedeutung hat sie keine. ich fand sie einfach lustig. Auserdem wollte ich wieder einmal etwas von Shannen.

sag%20s%20einfach.jpg

Zurück
Oben