Bin mal gespannt, ob die Franzosen und die Griechen heute auch so ein geniales Spiel ablegen, glaubs aber eher net. Naja, solange Frankreich ausscheidet ist alles okay.
Aber s verliert/gewinnt eh immer die Mannschaft für/gegen die ich bin, so auch gestern abend mal wieder. muss aber trotzdem zugeben, dass die portugiesen insgesammt besser gespielt haben, aber die engländer haben sich auch super geschlagen, vor allem das 2:2 in der nachspielzeit. die portugiesen sind ja unheimlich viel gerannt, da könnten sich die deutschen mal ne scheibe von abschneiden.
beim elf-meter schießen konnt ich nachdem dann auch der von portugal (lui casta oder so??) verschossen hat nicht mehr hinkucken, weil dann klar war, jetzt gehts um die wurst. tja, und die hat portugal bekommen. abgesehen von beckhams verschossenem elfmeter find ich hat er aber gestern eigentlich ganz gut gespielt und endlich hat sein vorlagenball mal n treffer erreicht.
zu rooney, also ich denk auch, dass die engländer mit ihm gewonnen hätten, zumindest wenn er "normal" gespielt hätte. was ich aber scheiße fand, das portugal freistoß bekommen hat, weil er den schuh verloren hat, ich mein wenn mir jmd. aufn schuh dappt und ich grad am rennen bin renn ich auch ohne schuh weiter. aber ich glaub, das hat der schiedsrichter einfach nicht richtig gesehn.
ok, nachdem england jetzt auch draußen ist, drück ich portugal die daumen, den ihr spiel hat mich gestern schon beeindruckt.
heut abend ists mir relativ egal, wer gewinnt, ich bin zwar gegen frankreich aber ich hab bis jetzt noch kein spiel von den griechen gesehn und bin irgendwie net so intressiert an denen. kA, warum. von denen hab ich halt nix mitgekriegt. weiß auch noch gar net, ob ich das spiel nachher überhaupt kuck..