• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von der Fussball Europameisterschaft 2004?

Ja, Tschechien ist noch drin und sie sind die einzigen von Gruppe D, die fix aufsteigen. Heute gibt es die Spiele Deutschland gegen Tschechien und Niederlande gegen Lettland. Tschechien kann nicht mehr rausfliegen, sie steigen auf jeden Fall ins Viertelfinale auf. Ob Deutschland oder Holland, das wird sich heute Abend entscheiden.

Werbung:
@Cordi: Lettland hat rein theoretisch auch noch die Chance auf ein Weiterkommen. Dazu müssen sie gegen Holland gewinnen und Deutschland gegen Tschechien verlieren bzw. unentschieden spielen. Wäre doch echt die Sensation, wenn neben den Tschechen noch die Letten weiterkommen und die Deutschen und die Holländer nach der Vorrunde rausfliegen?! Naja, ich gönne es halt den Niederländern und den Letten. Deutschland kann ruhig rausfliegen.
Ich freu mich übrigens, dass die Schweden und Dänemark im Viertelfinale sind. Ich hoffe, dass die Schweden möglichst weit kommen!

Bye!
Jesse

Sabeling: Danke für das Pic, hab gestern auch schon gesucht gehabt. Naja, ich dachte das wär jetzt der italienische Beckham oder so, aber so toll find ich diesen Totti jetzt net unbedingt von den fotos her. ;) geschmackssache. über seine fußballkünste kann ich nix sagen, hab ihn ja net spielen sehn.

meint ihr, die spuckszene kommt irgendwann nochmal im fernseh? würd die ja gerne mal sehn..

heut abend ist ja wieder deutschland am start. und ich befürchte echt, dass sie rausfliegen. voll witzig, in der schule wollten mich und ne freundin, die auch glaubt deutschland fliegt raus dazu überreden, dass wir denken deutschland kommt weiter. hat aber nix genützt, ich zweifel immer noch ziemlich. aber wenn sies doch schaffen is die freude natürlich doppelt so groß.

@jesse: wieso bist du denn so gegen deutschland? also klar, jeder hat seinen favouriten, aber meistens ist man ja doch für das land, in dem man wohnt und/oder wo man herkommt und du wohnst doch in berlin, oder? würd mich einfach mal intressieren.

@sabeling: schade, schade ;) na ja, der wicky sieht auch nur mit blonden und langen haaren so gut aus ;) und bernetta... na ja... :D denn kann ich halt nur beim FCSG anhimmeln :p

also ich hoffe Holland kommt weiter :D
Ich liebe Holland ;) ok auch nur das Land, aber egal :D
aber ich hoffe doch das Deutschland weiter kommt, sonst... na ja :D

Ja Lettland wäre von dem her auch cool, da jeder Deutschland und Holland erwartet hatten ;)

@cordy: hmm also ich denke schon... :S na ja... sonst siehst du sie ja in der Zeitung...also in der schweiz --> Blick...

@Cordy: Ich bin nicht direkt gegen Deutschland. Ich würds halt einfach cool finden, wenn so ein kleines Land wie Lettland, das Viertelfinale erreichen würde. Bei Holland ist es, weil sie nun einfach mal technisch mit die besten Fußballer haben.

Bye!
Jesse (bei der es arg gewittert, regnet und stürmt :uhoh: )

Edit: Deutschland ist raus. Sie haben 1:2 gegen die Tschechen verloren. Neben den bereits qualifizierten Tschechen kommen die Holländer ins Viertelfinale. Sie haben 3:0 gegen Lettland gewonnen.

Viertelfinalbegegnungen:
Portugal- England
Frankreich- Griechenland
Dänemark- Tschechien
Schweden- Niederlande

Schade, schade, dass Deutschland raus ist. Eigentlich hätten sie es schaffen können, wenn sie mal das Tor getroffen hätten ;) Chancen hatten sie ja keine schlechten.

Nur ein Gutes hatte das 1:2: Ich hab nen Drink gewonnen ;)

Das waren Null Punkte. Wie soooft haben sie ihren Gegner unterschätz, haben einen 19 Jährigen(unerfahren) Eckbälle schießen lassen und Kevin? der war nur allein Unterwegs und was war. ein einziges geblubbere. Tzz. Ich wollte so , das sie es schaffen, aber nein. Das wäre ja ein Wunder gewesen.
Die können froh sein, das sie sich als Gastgeber der WM 2006 nicht qualifizieren müssen.
Ich lasse ja kein gutes Haar an unserer 11, aber sie haben das auch nicht verdient.

Wieso machen die immer erst in der 2. Halbzeit so los? Und wieso diesmla erst die letzten 20 minuten?
Ich habe keine Antwort drauf und es würde mich nicht wundern, wenn Rudi abdankt als Trainer.

Ok Torchancen hatten sie einige , aber genutzt haben sie es nicht.

tja ich sag mal es war nach den ersten beiden spielen schon fast zu erwarten das sie rausfliegen ;)

aber das schlimmste ist ja nicht mal das sie rausgeflogen sind sonder dass sandy diese fu** argh "akghlsdghoweghoi" *bieb* <-- zensiert , wette gewonnen hat ;)

nichts für ungut passt schon *g*

Naja, eigentlich bin ich ja absolut kein Fußballfan. Ich bin zwar auch nicht dagegen, sondern es interessiert mich einfach nicht. Allerdings habe ich mich gestern dann doch von der Stimmung im Chat mitreißen lassen *g*
Naja, verloren haben sie ja dann leider doch.

Was ich mir gestern ja schon fast gedacht hatteist, dass Rudi Völler jetzt zurück tritt.
Und was sehe ich heute, als erstes? Rudi Völler tritt nach EM-Aus zurück!

Simi schrieb:
aber das schlimmste ist ja nicht mal das sie rausgeflogen sind sonder dass sandy diese fu** argh "akghlsdghoweghoi" *bieb* <-- zensiert , wette gewonnen hat ;)

Nicht nur Sandy hat die Wette gewonnen, ich hatte auch Recht, wenn ich dich dran erinnern darf :D.

Aber ich fand die Spiele gestern super. Fast hätten mir die Deutschen leid getan, aber eben doch nur fast ;).

Ich freue mich total für Tschechien!!!:) Die sind doch immer noch drin oder? Also haben noch ne Chance áuf den EM-Titel??? Ich würd mich echt freun, wenn sies schaffen würden;)!!!

:D Ja, Tschechien und Holland sind aufgestiegen aus Gruppe D. Sicher hat Tschechien Chancen auf den Titel, sie haben bis jetzt, als einzige Manschaft, jedes Spiel gewonnen. Also, vielleicht wird ja Tschechien EM - Meister :). Ich hoffe aber, es wird Schweden :D.

P.S.: Und wer ein Problem mit Schweden hat, kann gerne zu mir kommen und mir seine Gründe nennen ;).

Naja, die Deutschen sind raus.Es war zwr nicht umbedingt zu erwarten, aber ich finde sie haben schon gut gespielt nur leider hatten sie es nicht drauf ihre Chancen die sie hatten und es waren viele zu nutzen.
Und das wird am Ende dann immer bestraft.

Dani zu deien Worten zum jungen Gemüse,na die beiden 19 jährgien Schweinsteiger und Plowski(oder wie er hieß) haben sehr gute Leistung erbracht.
Und das Spiel ist nicht daran gescheiert das es zu unerfahrene Leute waren, sonder das erfahren das Tor nicht getroffen habe,erinner an eine Situation wo sie dreinam geschossen haben und keiner traf,das gehört schon geschlagen.
Na hoffen wir für die WM das beste.

~Samanatha~

Wenn man dieses Thema so durchliest, entdeckt man fast nur begeisterte Beiträge und viele gute, kleine Diskussionen um die Spiele. Ich fühle mich dabei irgendwie richtig apathetisch, zu Themen über Fußballevents kann ich selten Stellung nehmen. Ich bin Fußball im Fernsehen gegenüber nicht abgeneigt gesinnt, live erlebe ich es jedoch nicht so gerne. Ich sag nur: fliegende Bierbecher ;). Bestimmt gibt es jetzt Stirnrunzeln, aber ich wage trotzdem, euch zu verraten, dass ich noch kein einziges Spiel der EM gesehen habe. Ich komme täglich erst gegen 19 Uhr vom Praktikum nachhause und die wenige Zeit, die mir noch bleibt, würde ich nicht vor dem Fernseher aushalten, selbst wenn der ORF eine neue Simpsons Staffel bringen würde. Hm, na gut, dann vielleicht schon. Aber für Fußball ist mir die Zeit dann doch zu schade. Dafür lasse ich mir gerne ein wenig darüber berichten, zum Beispiel von meinem Bruder. Aber meist in der Früh nach dem Spiel, denn während des Spiels und danach sind er und mein Vater kaum ansprechbar ;).

Werbung:
@Cordi: Ich hab kein Problem mit Schweden. Nur sollte Frankreich Europameister werden ;)
Ich denke auch nicht, dass es an den jungen Spielern gelegen hat. Was bitte sollen denn Kuranyi und Podolski tun, wenn sie keine gescheiten Zuspiele bekommen? Sich die Bälle selbst aus dem Mittelfeld holen? Dann fehlt ihnen die Konzentration und Kraft im Abschluß. Das geht also auch nicht. Allgemein haben sie einfach zu viele gute Torchancen nicht genutzt. Denken wir doch nur mal an bernd Schneider! 3-4 100%ige Chancen gehabt und keine erfolgreich genutzt. Da regt sich komischerweise keiner auf. Und, wenn jetzt noch den Jungen die Schuld gegeben und denen eingeredet wird, wie schlecht sie doch seien, sehe ich für die WM 2006 im eigenen Land schwarz für Deutschland.

Bye!
Jesse

Zurück
Oben