Sabeling: Danke für das Pic, hab gestern auch schon gesucht gehabt. Naja, ich dachte das wär jetzt der italienische Beckham oder so, aber so toll find ich diesen Totti jetzt net unbedingt von den fotos her.
geschmackssache. über seine fußballkünste kann ich nix sagen, hab ihn ja net spielen sehn.
meint ihr, die spuckszene kommt irgendwann nochmal im fernseh? würd die ja gerne mal sehn..
heut abend ist ja wieder deutschland am start. und ich befürchte echt, dass sie rausfliegen. voll witzig, in der schule wollten mich und ne freundin, die auch glaubt deutschland fliegt raus dazu überreden, dass wir denken deutschland kommt weiter. hat aber nix genützt, ich zweifel immer noch ziemlich. aber wenn sies doch schaffen is die freude natürlich doppelt so groß.
@jesse: wieso bist du denn so gegen deutschland? also klar, jeder hat seinen favouriten, aber meistens ist man ja doch für das land, in dem man wohnt und/oder wo man herkommt und du wohnst doch in berlin, oder? würd mich einfach mal intressieren.