• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von der Fussball Europameisterschaft 2004?

Mensch, was sind hier alle so Englandfeindlich? *gg* Also für die bin ich auf jeden Fall, nicht zuletzt wegen David Beckham. ;) Gegen Frankreich hab ich ne totale Abneigung, die sollen bloß net weiterkommen und deswegen muss die Schweiz heut Frankreich einfach schlagen.
Hm, ich zweifel langsam dran, dass Deutschland weiterkommt, vielleicht sollt ich mir allgemein n neuen Favourit suchen. ;) aber noch kann man ja hoffen..

Werbung:
Also ich bin auch nicht englandfeindlich, wäre toll, wenn sie die EM gewinnen würden, denn irgendwie taten sie mir nach dem ersten Spiel gegen Frankreich richtig Leid...ich hätte ihnen den Sieg gegönnt.. ;) Mal sehen, wie sie heute gegen Kroatien spielen...

Neiiin :weinen2: die schweiz ist raus :(
Aber ok war eigendlich klar :p

also... Die Schweiz hat in der 1 halbzeit total gut gespielt, 1:1 cool, hätte sogar einmal die hoffnung gehabt, das sie es schaffen können :D
na ja, in der 2 Halbzeit wars dann nicht mehr so gut, die Schweiz lies nach, und Frankreicxh machte in ihrem Tempo weiter, und dann war ja klar das sie viel besser spielten als die Schweiz :D

was mich störte war auch das sie die Yakim Brüder so lange drin hatten,^und barnetta nie spielen konnte :weinen2:

auch der benny mensch, beim 1:1 war er sooo optimistisch, sagte immer, was möglich were und so ;)
also dann die Franzosen das 2:1 schossen, war er gerade pesimistisch/realistisch, sagte jetzt ist der Traum ausgeträumt, und und und... bha, :D
ich würde dann erst dann nach dem 3:1 realistisch :D
den die schweiz hätte ja noch ein 2:2 schissen können :D

ach ja, das 1 Tor von den Engländer war genial :D

und ich wusste gar nicht das die Schweizer Nati so geniale Spiler haben ---> wicky... :D

Ich weiß nicht, ob den Link schon jemand gebracht hat, aber im Charmed-Talk ist gerade die Diskussion Charmed oder Fussball? am Laufen. Demnach interessiert sich die Mehrheit eher für Charmed... schade, ich für meinen Teil schaue nämlich auch sehr gern Fussball.
Aus den Diskussionen hier halt ich mich aber lieber raus, so der Insider bin ich nicht ;) Ich schaue nur mit Höchstspannung Deutschland - Spiele.

Juhu, ich drück heute Schweden die Daumen und zwar ganz fest. Ich hoffe, sie gewinnen :D.

Isolde: Das liegt vielleicht daran, dass das Thema im Charmedtalk ist und die meisten hier, die Fußball schauen, schauen dort nicht so oft rein. Also, ich schließe von mir auf andere, aber ich denke, so wird es sein :D.

*g* Was ist denn das für ein Zusammenhang? Also, Leute, dann geht da mal hin und stimmt auch für Fussball ;)

Nach morgen abend werd ich mich übrigens mal in eure Diskussion einklinken ;)

@Legolas: Ich glaub, da hast du recht. Ich bin auch grad erst durch isolde auf das Thema aufmerksam geworden und hab natürlich gleich für Fußball gevotet. *gg*

Ich drück heute auch den Schweden die Daumen. Ansonsten noch Italien, dieser Totti spielt ja heute net und ich hab den noch nie gesehn. Deswegen hoff ich, dass ich ihn vielleicht doch noch aufm Bildschrim zu sehen kriege, denks aber eher net, weil "Mr.Spucker" ist ja noch für weitere Spiele gesperrt und da müsst Italien ja echt ziemlch weit kommen.. Naja, eigentlich könnt ich auch im Internet mal nach nem Bild suchen, werd ich jetzt mal machen. :D
Irgendwie intressieren mich die Spiele heut net so arg, deswegen hock ich auch heute mal net vorm fernseh. werd nachher nochmal reinschalten.

Ich wünsche Bulgarien viel Glück. Bei den andern bin ich neutral;)(also ich meine die Spiele die gerade alufen:))

Choe schrieb:
Am meisten nerven tut mich an der Sache das es das Schweizer Fernsehen war, die die Bilder gesendet hat die ihn entlarven. irgendwie macht mich das fast schon wider traurig das ein Land sich selbst ausser gefecht setzt.
Hochverrat oder was?
:komisch: :rolleyes:
Der werte Schweizer ist selber schuld, dass er raus ist ( ist er raus? mir kam vor er war gestern nicht dabei :) ) , da ist es doch herzlich egal, wer denn nun die Bilder zeigt? Es hätten durchaus auch andere Sender den "Beweis" liefern können, ich hab es gestern im ORF auch gesehen, was der da gemacht hat.
Find ich dumm und schwachsinnig, keine Ahnung was das sollte. Feines Schweizer Benehmen scheinbar :p (fühl dich nicht angegriffen ich bin mit nem Schweizer verheiratet ich kanns nicht recht böse meinen gg)

Aber wie gesagt, selber schuld.

Ich hab eigentlich absolut null Interesse an Fussball, hab gestern nur meinem Mann zuliebe mein erstes Fussballspiel ganz gesehen lol. Eigentlich warens ja sogar zwei Spiele nachdem ORF die beiden Spiele ja in Konferenzschaltung zeigte. War ja ganz schön irritierend der plötzliche Wechsel wenn es dann gar ein Tor gab.

Ich finds schad, dass die Schweizer draussen sind, hätte es ihnen - trotz Spuckaffäre - sehr gegönnt, naja oder eher weil mein Mann Schweizer ist, ihm hätte ich die Freude gegönnt.

Den Engländern würde ich einen eventuellen Sieg gar nicht gönnen, denn die scheinen mir alle riesen "Ego"s zu haben. Und die englischen Fans sind nur unverschämt arrogant, die haben die Kroaten gestern total ausgebuht, das fand ich total unfair. Von wegen Sportsgeist.

So, und von mehr hab ich leider keine Ahnung, also - isch habe fertig - gg

loool Italien ist draussen :D Wär hat das gedacht? :D also ich dachte die kommen gaanz sicher ins Viertelfinal, wenn nicht sogar ins Halbfinal...

Na ja da war halt der Wicky-Komplot (oder wie heisst der? ;) ) im Wege... :D
irgendwie find ich das komisch das gerade 2:2 geworden ist, will niemandem was untersagen, aber na ja seehr komisch :D

Tja italien ist halt jetzt draussen, pech ;)

@Meja sorry stimmt nicht, nur das Schweizer Fernsehen hatte die genauen Bilder, die diese Spuckszene entlarvte, ZDF hatte ihr Video der UEFA geschickt, dort konnte man jedoch nichts klares sehen!! Das gleiche bei den anderen Sendern! Finde es auch nicht in Ordnung dass Sie die Bilder gezeigt haben, fande es sehr gut dass die CH-Spieler SF DRS Boykotierte ( sorry weiss nicht genau wie man es schreibt.. )!
Jep stimme dir zu, er ist selber schuld, es war dumm, aber ich muss sagen ich kann ihn irgendwo durch verstehen.. dieser Gerrard sogar Beckham sagte ihm was das soll, und er wurde nicht mal bestraft für das, allerhand!!! Als ich das sah versprach es mir grad die Sprache... und jeder von uns hat schon was Dummes getan!!!

Ich bin Stolz auf die Schweizerfussballmannschaft, sie haben sich SUPER geschlagen, klasse gespielt, meistens!! :D

Jetzt bin ich für HOLLAND, hoffentlich kommen sie heute weiter!!!

@Joena die meisten haben eine Freundin oder sind schon verheiratet.. :p
da ist nichts mehr zu machen..

@Cordy, hier ein Bild von Totti..

Anhänge

• totti.webp
    totti.webp
    7,8 KB · Aufrufe: 2
hat Bulgarien gewonnen?? Meine beste Freundin komt zwar aus Italien, war aber doch für Bulgarien;)echt cooool, dass die gewonnen haben!

Nein Italien hat in der Nachspielzeit das 2:1 geschossen, doch da Dänemark und Schweden 2:2 spielten, sind Dänemark und Schweden weiter!!!

Werbung:
Oh, da war ich wohl zu voreilig, naja...egal Tschechien ist doch noch drin wenn ich mich nicht irre oder? Ich helfe nämlich Russalnd (am meisten), dann Tschechien und dann Bulgarien...Aber nun sind ja Russland und Bulgarien draussen.

Zurück
Oben