• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von der Fussball Europameisterschaft 2004?

Also, wenn ich ehrlich bin, ist es mir eigentlich ziemlich egal ob Deutschland gewinnt oder nicht. Wenn sie verlieren, tut es mir nur immer für die Herthaner Arne Friedrich und Fredi Bobic Leid *total unpatriotisch ist* :D
@pati777: Hat das einen bestimmten/ besonderen Grund?

Bye!
Jesse

Werbung:
Warum sollte er den Ball zu Sebastian Frei spielen, wenn das Spiel unterbrochen war?

Der Pfiff wr undeutlich oder er hat ihn nicht gehört, irgendwas so haben sie gesagt. Naja ändern kann man sowieso nichts mehr und gerechtfertigt war es dann halt auch aber auch sehr hart.
Übrigens der Frei heisst mit Vornamen Alex nicht Sebastian ;)

Ich bin eigentlich auch net son großer Fußballfan, aber jetzt die EM kuck ich schon oft. Ich schalt bei fast jedem spiel zumindest ab und zu mal rein.
Hab vorhin Schweden gegen Italien gekuckt, also teilweise. Und ich fand das Tor von den Schweden echt geil, hatte so was außergewöhnliches. dass der italiener hatte ich leider verpasst.. in der gruppe ists ja echt spannend, bulgarien ist zwar schon draußen aber bei schweden, dänemark und italien ist ja echt noch alles drin. ich hoff, dass italien und schweden weiterkommen.
gestern die spiele hab ich auch teilweise verfolgt und ich bin echt froh, dass England gewonnen hat, will nämlich, dass die weiterkommen, allein schon wegen David Beckham. ;) frankreich kann von mir aus rausfallen, was aber eher unwahrscheinlich ist.
morgen deutschland gegen lettland. puh, ich hoff echt, dass wir gewinnen (wr MÜSSEN gewinnen), aber irgendwie hab ich voll angst, dass wirs net schaffen. naja, man wirds ja sehn, auf jeden fall drück ich deutschland ganz fest die daumen.

@Choe: Hmm..., dann müssen sie im schweizer Fernsehen was anderes gesagt haben als hier?! Und harte Entscheidung? Jain. Es ist irgendwo eigene Blödheit, wenn man schon verwarnt wurde und den Ball dann "wegschlägt". Versteh mich jetzt aber nicht falsch, ich hab nichts gegen den Spieler bzw die Schweiz allgemein. Ich würde das Gleiche sagen, wenn es einem anderen Spieler aus Frankreich oder Deutschland etc. passiert wäre.
Er heißt Alex?! Ups :erröten: *extrem peinlich ist* Obwohl Sebastian Frei aber auch nicht schlecht klingt ;) :D

Bye!
Jesse

ich schau nur die spiele vo schweden spielen,das is mein absoluter favorit,gestern war das spiel voll eng,schweden hat in der 85igsten minute den ausgleich geschafft puh,ich konnte beinahe nicht schlafen :D

@Jesse klar was du sagst stimmt schon. Abe wie gesagt die Situation war für ihn unklar und das es eine harte Entscheidung war find ich schon weil bei anderen teams wird einfach nicht so hart gepfiffen. Aber das ist einfach das Los der kleinen das sie sicher nicht bevorzugt werden.
Er heisst wirklic Alex ;) und das ZDF (*ggrr*) hat einen Beitrag gezeigt wo er Gerrard in den Nacken spucken soll. Mich nervt das etwas. Er selbst sagt er hätte ihn nicht angespuckt, er hätte ihn "nur" Hure genannt (aber auf englisch). Dem ganzen war vorausgegangen das Gerrard Frei umgerissen hat. Wenn nun Frei gesperrt wird verlieren wir unseren einzigen fiten Stürmer. Obwohl man schon einräumen muss das er im Moment Ladehemmungen hat. Die Schweizer haben ja noch kein tor geschossen :weinen2:

ich hab eigentlich nichts gegen fußball und spiel selber auch gerne
trotzdem schau ich mir die em nicht an weil eh dauernd jeder darüber redet ;)
da bekomm ich schon alles mit:D

ich hör lieber radio-da sagen die sprecher eh immer gleich bescheid wenn was aufregendes passiert ist :zustimmen

lg

Also, ich hätte gedacht, Deutschland gewinnt gegen Lettland, aber irgendwie schaut es jetzt nicht so aus, bis jetzt. Ich halte eigentlich nicht zu Deutschland, deshalb find ich das eigentlich amüsant. Ich kenn aber das lettische Team nicht und kann auch nicht so beurteilen, wie Lettland spielt, aber ich finds interessant, wenn es 0:0 ausgeht ;).

Irgendwie hab ich keine Ahnung, wer bei der EM gewinnen wird, weil keine Manschaft wirklich überzeugend gut spielt.

Ok. Das war nur im ersten Teil ein mieses Spiel.
Dann haben sie das gezeigt, was sie immer hätten zeigen sollen um wenigstens ein Tor zumachen.
Lettland wurde unterschätzt. Aber ganz massiv.

Das wirft uns ja jetzt glaube 2 Punkte zurück und es war so wenig zusehen . Es fehlte an Varianten und die hohen Bälle in dem gegnerischen Strafraum, waren in diese Partie nicht gut, denn die Lätten standen wie eine 1.

Bin entäucht....:(

Wer aber gelobt werden sollte, sind Kevin Kuranyi und Oliver Titan Kahn.

Aber die technik war gut von uns, aber es war noch zuwenig.....

Ich finds auch sehr amüsant und unerwartet, dass Deutschland keinen Sieg gegen Lettland geschafft hat, eigentlich müssen sie mit dem einen Punkt sogar froh sein, da den Letten ja 3 Elfer vorenthalten wurden...
Hm...wird noch ziemlich interessant, wer in dieser Gruppe dann wirklich aufsteigt... :zustimmen

Werbung:
gott oh gott, also ich hab schon immer gedacht das die schweiz nach den drei spielen heim muss aber das das so raus kommt, sie mussten zwei mal zu zehnt spielen was nichts gutes heisst und sowiso, ach das ist schrecklich::

Zurück
Oben