• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von der Fussball Europameisterschaft 2004?

Italien- Dänemark... Naja, zu diesem Spiel möchte ich mich nicht weiter äussern ;) Aber Schweden- Bulgarien war ja wohl hammer! 5:0 wurden die Bulgaren weggefegt! Ich glaube ja fast, dass Schweden eine Überraschungsmannschaft werden kann.
Heute Abend ist es endlich soweit: Deutschland gegen Niederlande. Wer wohl gewinnt?! Ich tippe mal auf die Niederländer :D Zwar sind sie nicht wirklich ein kollektiv aber sie haben sehr gute Einzelspieler. Und in manchen Spielen reicht ja auch ein Genie-Streich eines einzigen Spielers.

Bye!
Jesse

Werbung:
Aber wenn wir Deutschen die in der ersten Halbzeit fertig machen, dann haben die in der zweiten keinen bock mehr und geben auf. Aber wer ist noch mal Vizeweltmeister? Ach aj das waren ja wir Deutschen, und ohne wen sind wir zur WM gefahren? Genau das war Holland :D nene ich mag die Holländer ja.

:rofl: :rofl: :rofl: Im Radio haben sie gerade angesagt, dass Deutschland gegen Holland 5:0 gewinnt *prust* :lol: Andersrum kommt wohl eher hin :D

Bye!
Jesse

P.S. @PiperLoveLeo: Du hast die Holländer wohl richtig lieb was? ;) :D

naja, ich glaub zwar nicht, dass wir 5:0 gewinnen, dass ist etwas, ehem illusorisch :D
wer glaubt denn sowas *lach*
naja aber ich denke 1:0 oder 2:1 kriegen wir schon hin *daumendrück*

aber dass italien 0:0 spielt, hätt ich auch nicht gedacht!

Italien hätte ich 1:0 geschätzt...

@jesse natürlich liebe ich die Holländer ;) nein cih hab nichts gegen die, aber die waren wirklich so davon überzeugt das sie gewinnen (als ich über die Feiertage da war) udn das hat mich irgendwie genervt. Ich glaube auch das Holland eine gute Mannschaft hat, aber wir ahben auch eine gute mannschaft. Na ja ich tippe auch auf 2:1 für deutschland (ich optimist)

Bei Niederlande - Deutschland glaub ich eigentlich, dass die Niederländer gewinnen, aber ein 0:0 wäre auch möglich, da ich beide für ungefähr gleich gut halte...
Ich freu mich auch schon auf Tschechien - Lettland, da fallen hoffentlich viele Tore.. :D

Ich bin alles andere als ein Fussball Fan. Also finde ich es blöd, das Fußball im Fernsehen ausgestrahlt wird. Wenn das schon sein muss, dann bitte auf einem eigenen Sender, und nicht im ORF.

Juhu, Schweden hat 5:0 gestern gewonnen gegen Bulgarien *freu*

Das Spiel jetzt läuft so nebenbei, aber das interessiert mich nicht wirklich. Bin auf das Spiel am Abend gespannt. Aber ich halte ehrlich gesagt Holland für besser als Deutschland - ich tippe auf 1:0 für Holland. Mal schauen, was rauskommt :D.

@Jesse: ja voll ;) nur ich wäre jetzt wohl letzter :D man kann ja noch wetten wer die Em gewinnt ;)

bwa ich freu mich voll auf das Spiel Deutschland - Holland (obwohl ich es s.w gar nicht schaue ;) ) ich denke Holland gwinnt, die Stürmer sind einfach spitze...

bwaa und noch mehr freu ich mich auf die EM 08!! dann bin ich 18 ;) ok 17... aber ich kann dann die Spiele live sehen :D

Wr hat jetzt eigentlich gewonnen, bei Deutschland Holland? Deutschland hat doch verloren oder? Ich bin zu faul im Teletext nachzuschaun;)

EDIT: Hab jetzt doch nachgeschaut: 1:1. Ich hasse unentschieden, da gibt es nie einen richtigen Sieger. Naja...

Also ich schaue wenn Fußball nur Em oder WM.
Denn Bundesliga und das interrisiert mich nicht.

Habe auch gestern wie immer mit meiner Familie,Chips und Alk(ich ja nicht,wegen Schwangerschaft) geschaut und wir machen auch voher Tipps,ich hatte 2:1 getippt, also war ich ziemlich nah dran.
Nienmand von uns hatte 1:1 getippt, also bleibt Topf drin bis nächstes mal...*gg*.

Naja, sie haben gestern auf jeden Fall besser gespielt als man es mal wieder erwartet hat, das Gegentor war mal wieder unachtsamkeit und der Fehler der Deutschen immer ein Tor veruschen nach Hause zu tragen.
Aber 1:1 ist immer noch besser als verloren.
Na ich denke da sie am Samstag auf jeden Fall gewinnen werden, so 2:0...*gg*

Na hoffen wir mal das beste für Deutschkland, ich denke wir schaffen das schon, hätte ja damals nie jemand gedacht das wir es zum Vizeweltmeister schaffen....*gg*

~Samantha~

*Samantha* schrieb:
Also ich schaue wenn Fußball nur Em oder WM.
Denn Bundesliga und das interrisiert mich nicht.

me 2
ich schau auch nur EM und/oder WM. aber da fieber ich dann dafür voll mit :D
gestern bei dem spiel deutschland gegen hollland...:D ich hättet tanzen sehen sollen, als hollland den ausgleich geschossen hat ;D

so finde ich fussball schon cool, das is was, worüber man reden kann, etwas aktuelles...bundesliga oder freundschaftsspiele oder sowas...das ist nichts für mich, sowas find ich einfach nur FAD ;)

lg Carrie

Werbung:
Also eigendlich halte ich nicht viel von Fussball und muss es mir auch nicht angucken. Aber WM oder EM schau ich mir schon manchmal an wenn Deutschland spielt. Beim Spiel Deutschland gegen Holland hatte ich nur ca. die letzten 25 Minuten Zeit mir das anzugucken! Das Tor der Holländer hätte echt nicht sein müssen!!!

Zurück
Oben