• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von der Fussball Europameisterschaft 2004?

@Jesse: ja eben, das ist so schade :( gegen frankreich und england, blöder kann man sicher nimmer ziehen ;)
gegen deutschland wärs sicher noch intressant geworden :D
aber ist ja schon gut das sie sich überhaupt qualifieziert haben ;)

Werbung:
Danke @Jesse!!! So genau beschrieben hat mir noch nie jemand etwas*g*:zustimmen Danke!!!

*Holly Marie* schrieb:
Danke @Jesse!!! So genau beschrieben hat mir noch nie jemand etwas*g*:zustimmen Danke!!!

Ich hoffe Du fühlst dich durch diese ausführliche Erklärung jetzt nicht verar***t?! Das lag nämlich absolut nicht in meiner Absicht. Ich wollte Dich echt nicht für dumm verkaufen.
@Joena: Die Nationalmannschaft der Schweiz hat im Fußball auch noch gar nicht soviel erreicht, oder? Von dem Standpunkt aus ist es natürlich ein großer Erfolg!

Bye!
Jesse

A: Portugal, Spanien, Griechenland, Russland
B: Frankreich, England, Schweiz, Kroatien
C: Schweden, Dänemark, Bulgarien, Italien
D: Tschechien, Deutschland, Lettland, Niederlande

Die Gruppen sind im Großen und Ganzen sehr spannend und ausgeglichen.

Gruppe A
Was Gruppe A angeht, so denke ich, dass sich in den Russland-Spielen entscheidet, wer Gruppensieger wird. Entweder Spanien oder Portugal.

Gruppe B
Diese Gruppe scheint für mich bereits von Anfang an entschieden. Frankreich vor England, Kroatien und der Schweiz. Da Frankreich eine sehr erfahrene Mannschaft hat, die auch unbedingt gewinnen will, denke ich, dass sie die besseren Karten haben auf Platz 1 als England.

Gruppe C
In dieser Gruppe favorisiere ich mal Italien - und nicht nur ich ;). Was den zweiten Platz angeht, so denke ich, dass Schweden die besseren Karten hat. Die Ergebnisse der letzten Spiele - vor allem das 1:0 gegen England am 31. März sollte Selbstvertrauen geben.

Gruppe D
Auf diese Gruppe freue ich mich schon riesig, da sie sehr viele Überraschungen bieten könnte. Beginnen wir mit den Niederlanden. Eine Truppe aus Individualisten, noch keine wirkliche Mannschaft. Dann wäre da ein Unruhepool mit Kluivert. Ich traue ihnen zu, dass sie bis ins Viertel- oder Halbfinale kommen, aber nur, wenn der Trainer es schafft, aus diesen vielen Spielern eine Einheit zu formen.
Was Deutschland angeht, so bin ich irgendwie zweigespalten. Die letzten Ergebnisse waren nicht unbedingt berauschend, aber man kennt ja die Deutschen. Immer, wenns um was geht, dann reißen sie was. ;) Deshalb traue ich ihnen sicherlich mehr zu als den Niederlanden.
Dann wäre noch Tschechien. Ich denke, sie werden mit Sicherheit aufsteigen. Sie sind ein eingespieltes Team, wissen was sie können und haben neben dem Selbstvertrauen auch das Können, bei dieser EM weit zu kommen. Ich traue ihnen auch zu, den ersten Platz zu in dieser Gruppe zu erklimmen.

Demnach würde das Viertelfinale bei mir wie folgt aussehen:
Spanien - England
Frankreich - Portugal
Italien - Deutschland
Tschechien - Schweden

Und ich tippe dann mal weiter, mal schaun, was davon zutreffen wird. ;)
Spanien - Italien
Frankreich - Tschechien

Für das Finale Tippe ich ein Remake vom Finale 2000, Frankreich gegen Italien. Und da wird Frankreich gewinnen. ;)

Ich liebe Fußball, deswegen werde ich mir die EM angucken. Von den Mannschaften bin ich für England, Italien und Deutschland. (Aber Deutschland eher aus Loyalität...) ;) England bin ich einfach Fan von, die werden gewinnen. :rofl: Hab grad etwas von dem Vorbereitungspiel von England gegen Island gesehen, 6:1 für die Engländer. Mann, bin ich stolz! :)

Also zur EM selbst, also da ich eigentlich immer fussball gucke wenn kluge spielen schau ich mir die EM an. Mein Vater geht für zwei tage nach portugal, am liebsten wär i8ch mit aber, man kann nicht alles haben:D

Also von mir aus gesehen haben wir keine so guten chancen die schweizer sind nicht sehr besondere spieler auch wenn ich einen schonmal neben mir stehen hatte! Trotzdem steh ich zu meinem land und da gilt

HOPP SCHWIIZ!

Das 6:1 von England verdient Respekt, aber man sollte es nicht überbewerten. Der Kommentator sagte zwar, dass Island eine gute Mannschaft sei, aber ich bin dennoch der Meinung, dass Island nur so gut ist wie Österreich, Lettland, Estland, etc. Also 3. Klasse, eher schwach.

Ich freu mich schon auf die EM. Mal schaun, wer im Turnier Nerven bewahren und 90 Minuten konzentriert spielen kann.

PS: Aber die Höhe des Sieges hat mich überrascht. ;)

Scott schrieb:
Ich freu mich schon auf die EM. Mal schaun, wer im Turnier Nerven bewahren und 90 Minuten konzentriert spielen kann.

Kann da nur sagen "dito"

Wenn ich auch kein Fussball gern schaue, die WM und EM - Spiele schaue ich mir fast immer an und ich denke mal, das unsere Nationalmanschaft auch gute Chancen hat.
Ob sie nun gewinnen oder "nur" ins Halbfinale/Finale kommen, das ist mir eigendlich egal. denn ich habe eigentlich nichts davon, außer ein paar schöne Spiele;)
Ich wünsche unserer Manschaft aber viel viel Glück;)

Seit gestern läuft sie also. Die EURO 2004. 2 Spiele waren schon zu sehen: Portugal gegen Griechenland (0:2) und Spanien gegen Russland (1:0).
Der Sieg der Spanier gegen die Russen hat mich nicht sehr überrascht. Wobei die Russen aber sehr gut mitgespielt haben. Dass Griechenland gegen Portugal gewinnt, damit habe ich nicht unbedingt gerechnet. Ich hätte eher auf ein unentschieden getippt.
Was sagt ihr zu den bisherigen Ergebnissen? Und wie sind eure Tipps für die heutigen Spiele? Schweiz gegen Kroatien und Frankreich gegen England. Ich denke, dass Kroatien gewinnt, die Schweizer aber gut mithalten werden. Das zweite Spiel wird richtig spannend. Ich gehe aber davon aus (und hoffe), dass Frankreich die Partie für sich entscheiden kann.

Bye!
Jesse

ich denke auch, dass frankreich und Kroatien gewinnen wird. Gestern dacht ich schon, dass Russland verlieren würde, aber sie waren recht gut!! Das mit Griechenland war sicher für jeden überraschend...wann werden die heutigen Spiele übertragen??

*Holly Marie* schrieb:
ich denke auch, dass frankreich und Kroatien gewinnen wird. Gestern dacht ich schon, dass Russland verlieren würde, aber sie waren recht gut!! Das mit Griechenland war sicher für jeden überraschend...wann werden die heutigen Spiele übertragen??

Schweiz - Kroatien 18:00 Anpfiff
England - Frankreich 20:45 Anpfiff

Werde mir auch die meisten Spiele der EM anschauen, sofern ich daheim bin und die Zeit dazu habe, aber ich denke schon, dass ich die meisten sehe...
Mein persönlicher Titelfavorit ist ja Frankreich, dennoch glaube ich, dass heute England gewinnen wird, weiß aber nicht, wieso ich das glaube.. :ka:

Wenn ich mich nicht täusche auf ZDF

Ich schau mir wenn überhaupt nur die Spiele der Deutschen an.
Aber vielleicht auch die anderen Spiele,mach schauen ;)

Ich selber bin für Kroatien,weil dort Ivan Klasnic mitspielt,
mein Lieblingsfussball Spieler! ;)

Ich weiß nicht, ob das in der Schweiz und Österreich auch so ist, aber hier in Deutschland überträgt das ZDF die Spiele. :zustimmen

Werbung:
Also ich möchte es nicht verpassen und nicht mal einer Stunde ist es soweit;)!!! Danke für eure Antworten und Hilfe:)!!!

Zurück
Oben