• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von der Fussball Europameisterschaft 2004?

Also ich schaue gerne Fussball :)
Da ich Schweizerin bin, hoffe ich natürlich dass sie gewinnen und drücke ihnen ganz doll die Daumen!!!
Hopp Schwiiz :D

Werbung:
Fand ich auch nicht. Die haben sich ja den halben Kampf geliefert fand ich...nicht? Dann musste der Vogel raus wusste gar nicht warum..die haben das nicht so genau gezeigt, fand das Spiel auch eher daneben, hoffe England gegen Frankreich wird besser;)

*Holly Marie* schrieb:
... Dann musste der Vogel raus wusste gar nicht warum..die haben das nicht so genau gezeigt...

Johann Vogel hatte einen Kroaten gefoult (weiß grad nicht mehr wen). Der Schiri hatte dann auf Foul entschieden und Freistoss gegeben. Der Schweizer muss ziemlich sauer über die Entscheidung gewesen sein, denn er hat den Ball "weggeschlagen". Eine unfaire Geste. Und da er halt schon die gelbe Karte hatte, konnte ihm der Schiri nur die gelb-rote zeigen.
Vom Ergebnis war ich überrascht. Die Schweizer haben besser mitgespielt als ich vorher dachte. Jörg Stiel fand ich übrigens lustig als er den langen Pass von dem einen Kroaten unterschätzt hat :D
Zum Spiel Frankreich gegen England, das gleich angepfiffen wird, sag ich nur: Allez le bleu

Bye!
Jesse

Kroatien gegen Schweiz habe ich nicht gesehen. Ich habe gestern die Spiele teilweise gesehen. Griechenland hat gut gespielt, sie verdienen es, dass sie gewonnen haben. Schade find ich es für Portugal, ich hoffe, sie steigen trotzdem noch auf. Spanien und Portugal sind meine Favoriten aus der Gruppe A. Normal verliert bei einem Eröffnungsspiel das Heimatland ja nicht - naja, ich wette bei der EM 2008 in Österreich und Schweiz schafft das Österreich auch :D.

Zum Spiel heute England gegen Frankreich: Obwohl ich die Franzosen nicht mag, tippe ich trotzdem darauf, dass sie gewinnen. Mal schauen, ob ich Recht habe ;).

Wann spielt endlich Schweden? Die sollen gewinnen :D.

Hab vorhin Kroatien - Schweiz angeguckt. War das erste EM-Spiel das ich geschaut hab.
Eigentlich hab ich bis jetzt noch jede EM / WM gespannt verfolgt. Dieses Jahr irgendwie nicht mehr, komisch ;) Aber vl kommts ja noch...

England - Frankreich werd ich gleich anschauen, warte schon gespannt auf den Anpfiff. Ich sehs wie Legolas: ;) Frankreich mag ich zwar überhaupt nicht, aber ich glaub trotzdem eher, dass die gewinnen.

und Cordi: Schweden spielt morgen um 20.45 Uhr ;) gegen Bulgarien

EDIT:

England - Frankreich
Das Spiel war klasse! Die erste Halbzeit war Weltklasse-Fußball, IMO. Es waren zwar ein paar Fouls drin, aber sonst war es echt schöner Fußball... Schade, dass England wirklich verloren hat. :( Hab vor dem Spiel noch gesagt, 2:1 für Frankreicht ;)
Der Schluss sah wirklich aus, wie das Champ League Finale ManU - Bayern. ;) Nur damals hat meiner Meinung nach die Richtige Mannschaft gewonnen ;)

Hoffe, wir sehen noch mehr so schöne Spiele bei der EM wie dieses!

Ich könnte mich soo ärgern. In der 80. Minute rum bin ich eingepennt. Hab dann heute morgen erfahren, dass Frankreich (zum Glück!) das Spiel noch gedreht hat.

Bye!
Jesse

ich fand Frankreich-England echt ein klasse Spiel. Das war so überraschend (natürlich wusste ich es;)), dass am Schluss Frankreich gerade noch in den LETZTEN Munuten 2 Tore schoss. Das Spiel war so was von gut!! Hat mir echt gefallen!!
Jörg Stiel fand ich übrigens lustig als er den langen Pass von dem einen Kroaten unterschätzt hat
fand ich übrigens auch an Jesse

*Holly Marie* schrieb:
ich fand Frankreich-England echt ein klasse Spiel. Das war so überraschend (natürlich wusste ich es;)), dass am Schluss Frankreich gerade noch in den LETZTEN Munuten 2 Tore schoss. Das Spiel war so was von gut!! Hat mir echt gefallen!!

fand ich übrigens auch an Jesse

Fand Frankreich - England auch ein tolles Spiel, hätte echt nicht gedacht, dass Frankreich dieses Spiel noch dreht...eigentlich wars ja auch nicht Frankreich sondern Zidane alleine...*g*

Heute werde ich mir wahrscheinlich nur Dänemark - Italien anschauen, das wird wahrscheinlich auch ein gutes Spiel..ich tipp auf Italien, ist auch ein Team aus Stars.. :zustimmen

Also ich finde die schweizer haben super gespielt... ;) vorallem als sie am schluss nur noch zu 10 waren... ich hab sie unterschätzt...
und eigendlich dachte ich auch das england-frankreich ein unentschieden gibt.
hmm ich hätte england ehner den sieg gegönnt... ich mag frankreich nicht... :D
aber frankreich sage ich eh gewinnt die EM.
doch ich bin glaub ziemlich scheisse beim schätzen ;) habe immer noch 0 punkte bei den wetten in der Schule :p

@Joena: Man hätte mal hier im Forum einen Thread mit Wetten eröffnen sollen :)
Und, wie sieht es mit euren Tipps für heute Abend aus?
Dänemark- Italien und Schweden- Bulgarien. Ich tippe auf einen Sieg der Italiener. Bei der anderen Partie?! Hmm..., schwer zu sagen. Ich hoffe aber, dass Schweden gewinnt und Freddy Ljungberg vielleicht sogar ein Tor erzielt. Gestern hat es bei Robert Pires ja leider nicht geklappt.

Bye!
Jesse

Ich habe als einzige in unserer gesamten verwandtschaft an die schweizer geglaubt ;D sie waren doch echt stark, auch wenn sie kein tor gemacht haben, wenigstens haben sie auch keines reingelassen!

der zidane ist ja genial! 2 tore in 2 minuten der verlängerungszeit... das hätte ich nie gedacht. die engländer dachten wohl, sie hätten bereits gewonnen. tja..

ich freue mich sehr auf die nächsten spiele der schweiz, obwohl es bei frankreich verdammt hart wird... gegen england natürlich auch.

also mich interessiert eigentlich nur wie deutschland spielt. ich hab zwar gestern bei England - Frankreich auch mal zwischendrin reingeschaut, aber wenn z.b russland - portugal spielt, find ich das nicht so interessant. ich hoffe nur, dass wir gegen Holland innen, ich fahr da dieses jahr in urlaub, sonst wirds peinlich :)

Werbung:
Wie Portugal - Grichenland gespielt hat, war ich in Holland, und da kenn ich eiegntlich ziemlich viele und dann sind wir alle rein gegangen und haben fussball geguckt. In der halbzeit wurds allen zu langweilig und wir sind wieder raus... na ja so interessand ist es nicht finde ich.

Eigentlich wollten wir alle (also wir deutschen aus holland :lach:) am dienstag mit dem zug nach holland fahren... aber wenn holland gewinnt muss meine freundin nackt durchs dorf laufen, weil wir mit so Holländern gewettet haben.

Aber das ist witzig, die Holländer sind total davon überzeugt, dass sie gewinnen, ich mein das ist nicht schlimm, wir glauben ja auch das wir gewinnen, aber da ist das echt extrem, da siehst du kein haus wo keine holländische flagge hängt...

Nebenher guck ich übrigens Fussball ich sag mal Italien gewinnt 1:0 gegen Dänemark. Mein Vater hat gewettet der Depp...na ja :dumm:

Zurück
Oben