• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von der Fussball Europameisterschaft 2004?

Tja, verdient oder nicht verdient, Tor ist Tor und es zählt. Trotz allem war es aber ein schönes Tor. Und man hat gesehen, dass ein Klasse-Stürmer wie van Nistelroy selbst unter harter Bedrängnis und somit eigentlich keiner Chance, ein Tor machen kann.
Ich freu mich schon auf die heutigen Spiele. England- Schweiz und Kroatien- Frankreich. Ich tippe auf ein unentschieden zwischen den Inselaffen und den Eidgenossen. Bei der zweiten Partie setzte (und hoffe) ich auf einen Sieg der Franzosen. Allez les bleus!

Bye!
Jesse

Werbung:
Man noch wenige Minuten :( Die Schweiz soll doch noch 1 gool schissen! :D
nur 1... dann wär 1:1... man wäre das schöön :D

Aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht daran...

aber ich hätte nie gedacht das die schweizer Nati soo gut spielt, ich denke sogar sie spielen besser als England, jetzt jedenfalls haben sie viel mehr Angriffe gestarrtet als England... na ja, nur treffen können sie nicht... und passen ;)
aber amensonst... einfach genial

England hat 3:0 gewonnen.
Hmm...ich finds schade für die Schweiz,weil sie haben nach meiner Meinung doch recht gut gespielt.Aber England hat wohl eine bessere Tatig gehabt,kann man nicht mehr dran ändern :ka:

Jetzt hoff ich natürlich das Kroatien gegen Frankreich gewinnt,oder wenigstens ein unentschieden dabei raus springt ich kann es mir allerdings nicht vorstellen aber wir werden sehen ;)

@Maike: Dein Ivan Klasnic kann ja gerne 1 Tor gegen die Franzosen schießen. Aber am Schluß wird eh Frankreich gewinnen. (Hoffe ich jedenfalls :D) Wenn nötig in der gleichen Weise wie gegen England ;)

Bye!
Jesse

oh man du sagst es... 3:0 find ich echt der Hammer!

hei und das in den letzten Minuten? ;) oder war ich einfach nur so blind/doof? ;)

na ja wenigens hab ich jetzt 5 punkte mehr bei den Wetten ;)

hm ja bitte las kroatien gewinnen, ich war so dumm, und habe es verwechselt ;)
meiner meinung nach gewinnt kroatien gegen frankreich 3:0
na ja sollte ja eigendlich umgekehrt sein :D
Na ja, mal schauen... :)

Naja, momentan steht es ja immer noch 0:0, mal sehen wann das erste Tor fällt.

Ich fand s gar nich so schlimm das England 3:0 gewonnen hat ;)
Aber nichts gegen die Schweiz.

Hach Edit : gerade ist das 1:0 für Frankreich gefallen

@Doreen: Mein :D Ivan Klasnic spielt aber ja leider grad nicht mit,vielleicht wird er ja noch eingewechselt.
Wäre sicher gut für die Kroaten ;) sieht ja grad dumm für sie aus :wütend:
Dieser Zidan ist ja auch zu gut :D

EDIT: Hmm...ich bin wohl nicht die einzigste die Ivan Klasnic spielen sehen will.Ich verstehe echt nicht warum der Trainer ihn nicht rein lässt,die sollten mal gute Spieler einwechseln,sonst siehts nicht gut aus.
Ich muss das Spiel also zuende gucken ;) weil ich sehen will ob Klasnic rein kommt :D

Hmm... ich weiß jetzt gar nicht mehr ob dein Klasnic noch kam, glaube aber nicht. Schade, dass die Franzosen nur unentschieden gespielt haben. Außerdem verstehe ich nicht, warum Robert Pires erst in den letzten 15-20 Minuten eingewechselt wurde :wütend:
Naja, immerhin reicht jetzt gegen die Schweiz ein unentschieden, um ins Viertelfinale einzuziehen.

Bye!
Jesse

Nu hab ich gestern mal das Spiel Frankreich-Kroatien angeguckt und hab mich ja halb totgelacht.
Die Kroaten hatten weder Strategie noch Plan oder gute Aufstellung, und ein Eigentor schiessen.. Na dazu muss ich nichts sagen ;) Aber zur zweiten Halbzeit sind sie ja nochmal ganz gut gelaufen.

2:2 FR - KRO, also beide noch im Spiel.
Wird spannend morgen. Was meint ihr, schlaegt Deutschland die Letten?

Fran

Der Schweizer muss ziemlich sauer über die Entscheidung gewesen sein, denn er hat den Ball "weggeschlagen". Eine unfaire Geste. Und da er halt schon die gelbe Karte hatte, konnte ihm der Schiri nur die gelb-rote zeigen.
*heul* Er hat den Ball Alex Frei zugespielt. Der Schiri hat das falsch gesehen oder so. Jedenfalls hat man im Tv nicht gesehen wohin er gepasst hat, aber der Kommentator undd der spieler sagten es so.

Mal allgemein zu den Schiris, die meiner Meinung nach nicht so gut sind. Klar werden die kleinen Nationen nicht bevorzugt bei einem grossen Turnier. Das ist ja immer so, aber bei der Em fällts mir extrem auf! Klar waren beide Platzverweise der Schweizer gerechtfertig aber doch recht kleinlich. Wenn ich mir andere Spiele ansehe müsste es dort bei gleicher bewertung auch rote Karten geben.

Deutschland verliert gegen die Letten :p Ich finde die kleinen Länder die den grossen ein Bein stellen könnten klasse. Lettland das die sich qualifiziert haben ist toll.

Ach ich hasse die Engländer (genau gleich schlimm wie die Amerikaner). Die sollen auf keinen Fall Europameister werden. Ich würds den Italienern gönnen denk aber nicht das sies schaffen. Holland wäre cool und ich traus ihnen zu aber bei denen fehlt der teamgeist. Mal sehen....

AmyLee schrieb:
Jetzt hoff ich natürlich das Kroatien gegen Frankreich gewinnt,oder wenigstens ein unentschieden dabei raus springt ich kann es mir allerdings nicht vorstellen aber wir werden sehen ;)
jetzt war es doch ein Untentschieden;) !

Da kann ich nicht mitreden, denn ich schaue nur die Spiele unserer 11 :)
Aber das Spiel gegen Holland, da muss ich sagen, das wir super gespielt haben
Keiner hat mal zur Abwechslung Alleingänge gemacht und es war ein super Teamspiel. Spannend hald.....
Hoffen wir mal, das die weiter so spielen.......Ich freue mich drauf.

Mal so als Frage. Wann spielen wir denn wieder? :D

Dani schrieb:
Da kann ich nicht mitreden, denn ich schaue nur die Spiele unserer 11 :)
Aber das Spiel gegen Holland, da muss ich sagen, das wir super gespielt haben
Keiner hat mal zur Abwechslung Alleingänge gemacht und es war ein super Teamspiel. Spannend hald.....
Hoffen wir mal, das die weiter so spielen.......Ich freue mich drauf.

Mal so als Frage. Wann spielen wir denn wieder? :D

Deutschland spielt - so viel ich weiß - morgen um 18:00 gegen Lettland...sollten sie eigentlich gewinnen ;)

@Choe: Warum sollte er den Ball zu Sebastian Frei spielen, wenn das Spiel unterbrochen war? :fragend: :verwirrt:
Italien- Schweden war ja ein klasse Spiel :zustimmen Ich bin echt froh, dass die Schweden noch den Ausgleich geschafft haben. Ein super-schönes Tor von Zlatan Ibrahimovic!
@Dani: Deutschland spielt morgen um 18:00 Uhr gegen Lettland. Das Spiel wird auf der ARD übertragen. Bin gespannt wie die Partie ausgeht. Irgendwie trau ich mich nicht so recht eine Prognose abzugeben.
Morgen Abend um 20:45 Uhr spielt dann noch Tschechien gegen Niederlande. Da bin ich auch auf den Ausgang gespannt.

Bye!
Jesse

Werbung:
Irgendwie trau ich mich nicht so recht eine Prognose abzugeben.
Ja, geht mir genauso, denn ich möchte, dass Deutschland gewinnt, aber ich habe Angst, dass sich Deutschland zu hoch einschätzt und dann noch verlieren, aber wenn die so spielen, wie die gegen Holland gespielt haben, dann sollten die eigentlich gewinnen.

Tschechien-Holland: Ich hoffe, dass Holland gewinnt...

Zurück
Oben