• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von der Fussball Europameisterschaft 2004?

am meisten spass an der EM machten mir bis jetzt Grichenland und Schweden!

Die Holländer werden heute untergehen!! :)

Werbung:
*muahahahaha* Deutschland spielt nur unentschieden gegen den Fußball-Zwerg Lettland. Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen :rofl: Noch mehr hätte ich allerdings gelacht, wenn Lettland gewonnen hätte :D Obwohl dieses unentschieden für die ja wie ein Sieg war :zustimmen
Jetzt bin ich ja noch gespannt wie Tschechien und die Niederlande nachher spielen.

Bye!
Jesse

Ich fand das Spiel Tschechien gegen Holland super. Das war echt spannend. Hab allerdings zu Holland gehalten, aber komischerweise verlieren immer die, zu denen ich halte ;).
Jedenfalls fand ich das Spiel von Anfang an spannend. Echt ein gutes Spiel. Sonst hätte ich es nicht geschaut ;). Ich hoffe, Holland steigt trotzdem auf..

Ich fand das Spiel auch klasse. Echt zu schade, dass die Holländer nicht gewonnen haben. Dabei fing es so gut an. Ich fand es übrigens irgendwie witzig, dass bei jedem Tor der Tschechen bei mir in der Nähe 1-2 Böller losgingen :D
@Cordi: Immer? Du hältst doch auch zu Schweden und die haben noch nicht verloren ;) Zum Glück!

Bye!
Jesse

Ich freu mich für die Tschechen(ich war für sie:D). An Legolas: Es gewinnen irgendwie immer die zu denen ich halte, komisch...war auch bei Frankreich-England so;))

@Doreen: Stimmt, das hab ich vergessen, als ich das geschrieben hab :D.

Ok, dann halte ich nicht immer zu denen, die verlieren, das beruight mich, also besteht noch Hoffnung, dass Schweden die EM gewinnt :D.

Also ich würde mich bei 3 Mannschaften freuen, wenn sie Europa-Meister werden: Frankreich, Schweden und Holland. Ein Geheimfavorit ist Tschechien. War schon nicht schlecht wie sie die beiden Spiele gegen Lettland und Holland gedreht haben.
Was denkt ihr? Wer kommt heute in Gruppe A weiter? Griechenland, Spanien oder Portugal? Ich fände es zwar schade, wenn Portugal rausfliegt, weil sie Gastgeber sind, aber ich gönne es den Griechen und den Spaniern.

Bye!
Jesse

Von Gruppe A tippe ich darauf, dass Griechenland und Spanien weiterkommen. Grund: Ich halte zu Portugal ;).

Ich denke aber ehrlich gesagt nicht, dass Portugal gegen Spanien gewinnen wird, aber ich würde es ihnen gönnen. Bei Griechenland bin ich mir sicher, dass sie aufsteigen, sie haben bis jetzt super gespielt, deshalb würde ich es ihnen gönnen.

Ich drück Portugal jedenfalls die Daumen :).

Ja nun denn, Griechenland und Portugal sind nun weiter :D
das freut eigendtlich für Grichenland, denn ich denke fast niemand hätte das erwartet, auf der anderen seite war ich für Spanien :D:D nun ja...

dann hoffe ich heute abend für die Schweiz :D das wäre doch genial wenn sie wenigstens einmal gewinnen ;) doch...nunja Wunder können ja auch mal passieren :D

Ach ich hasse Alex Frei. Dieser Depp. Schon vorher hab ich ihn nicht gemocht. Aber neu gibt es ja Bilder die Beweisen das er gespuckt hat. warum sagt er dann erst er hätte es nicht getan? Nun droht ihm eine provisorische Spielsperre heut abend und das verfahren wurde logischerweise wieder aufgenommen.
Natürlich hoffe ich noch auf das Fussballwunder von heut Abend aber realistisch gesehen können wir nach Hause. Die Schweizer sollen wenigstens ein Tor schiessen an der EM *grmml*

Ja das ist doch echt ein Ar***, das macht die Schweiz nur unsympatisch... :D
ein Gool bekommen sie ja denk ich nicht hin... doch ich hoffe... ich hoffe :D
doch gegen frankreich ist es ja schlichtweg unmöglich :D aber die kroaten haben ja gegen frankreich auch ein unentschieden hergebraucht.
die schweiz hat gegen kroatien unentschieden gespielt, also ;) laut meiner statistik muss es ein unentschieden geben, aber das würde auch nicht langen :D
Also eben auf ein Wunder hoffen, und gewinnen :D

Bei den einen war ich für Portugal, die habens geschafft...bei den andern für Russland. Na gut gRiechenland halt, ist auch gut, Russland besser;). Ich werde für Griechenland sein...weil Russland ja jetzt draussen ist.

Also im Moment bin ich für Portugal, aber auch noch ein bisschen für Schweden, wenn sie spielen. Das ändert sich bei jedem Spiel, je nach dem wer spielt :)

@Choe: Im Videotext habe ich gelesen, dass der schweizer Spucker Sebastian heißt :zustimmen Was stimmt denn nun? :verwirrt:
Ich freue mich für Portugal und Griechenland. Heute Abend sollen noch Frankreich und Kroatien weiterkommen. Schweiz wär auch nicht schlecht. Nur die Inselaffen sollen es (wenn es nach mir geht) nicht schaffen.

Bye!
Jesse

Werbung:
@ Jesse er heisst Alexander Frei. Sie sagen aber alle Alex. Also da bin ich zu 100% sicher weil ich nenn ihn schon seit 5 Jahren so. gut evt. hab ich mich 5 Jahre geiirt ;) Ne scherz er ehistt Alex.

Am meisten nerven tut mich an der Sache das es das Schweizer Fernsehen war, die die Bilder gesendet hat die ihn entlarven. irgendwie macht mich das fast schon wider traurig das ein Land sich selbst ausser gefecht setzt.

Ich bin gegen England. Weiterkommen sollen am besten die Schweizer und Frankreich. Eher unrealistisch und ich weiss auch gar nicht wie die spiele aussehen müsste das es klappt aber die Egländer sollen auf keinen Fall weiter kommen. Und die Schweizer endlich ein Tor schiessen ;)

Zurück
Oben