Lucy
10.000er-Club
also ich hab auch nich so eine goldene vergangenheit,meine eltern hatten mich echt krass erzogen,nich so wie meine brüder die hatten immer vorteile weil sie eben buben waren,und meine eltern kein mädel wollten tz was solls ich hab mich mit der zeit abgefunden,und eine frau die is so 70 hat sich immer um mich gekümmert,ja wir waren seelenverwandte sie war für mich wie eine grossmutter der beste mensch dens gibt, wens mir mies ging oder so konnte ich immer zu ihr gehen,ich war meist mehr bei ihr als zu hause,fast jeden mittag durfte ich bei ihr zu mittagessen weil sie neben der schule gewohnt hat und sie war einfach die beste,aber als ich 18wurde hatte sie einen schwerden unfall und kam dank mir noch rechtzeitig ins krankenhaus,ihr konnte zwar geholfen werden aber seit dem unfall konnte sie nicht mehr richtig laufen und musste nur noch im bett bleiben,ich war jeden tag jede freie minute bei ihr,aber dan war das skilage und ich wollte nicht mehr dahin aber es war von der lehre aus und ich musste gehen und genau in dieser woche starb sie.Für mich ist eine Welt zusammengebrochen,ich konnte einfach nicht mehr! Meine katze tröstete mich dan immer tag und nacht ich kam nur schwer drüber hin weg, und im letzten herbst ist meine Katze gestorben,das hat mir das herz gebrochen!