Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gast schrieb:Danke für die lieben Worte Dani *g*
Du hast recht es geht irgendwie immer weiter. Das musste ich auch schon feststellen.
Ich war/bin von meinem Erzeuger ziemlich enttäucht. Er hat meine Mutter sitzen lassen als sie mit mir schwanger war. Meine Mutter hat dann einen neuen Mann kennen und lieben gelernt. Ich war ungefär 3 Jahre als sie geheiratet haben. Als ich dann 10 oder 11 Jahre alt war wollte mein Vater (der neue Mann meiner Mutter) mich offiziell adoptieren. ich bin richtig froh darüber gewesen denn ich hab meinen Paps richtig dolle lieb. Er hat mich nie spüren lassen das ich net seine richtige Tochter bin. Aber zur Adoption brauchten wir nun das Einverständnis meines Erzeugers. Mein Vater hat nun halt herrausgesucht wo er wohnt und hat dann da angerufen. Das schlimme für mich war damals, dass mein Erzeuger nicht mit mir reden wollte als mein Vater ihn gefragt hat. Ich wollte ihm so viele fragen stellen aber jetzt bin ich sowas von enttäuscht das ich es aufgegeben hab ihn kennen lernen zu wollen. Ich weiß wo er wohnt - ich könnte also jeder Zeit hinfahren - doch ich hab einfach Angst davor wieder enttäuscht zu werden.