• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre wenn?

  • Ersteller Ersteller Pruedence
  • Erstellt am Erstellt am
Sie würde Piper rufen,damit sie die Zeit anhält un den Feuerlöscher holen! Was macht Phoebe,wenn sie einen alten Lehrer wiedertrifft, der in der Zwischenzeit ein Dämon geworden ist?
 
Werbung:
Puh... schwere Frage! Aber eine sehr gute! :eyes: :D Ehm, Phoebe würde wahrscheinlich zuerst im Buch der Schatten einen Spruch suchen, den ihn wieder zurückverwandelt und dann würde sie ihre Schwestern um Rat bitten! :eyes:

Was würde Prue machen, wenn sie Leo versehentlich durch einen Zauberspruch in ein Mädchen verwandelt hätte, den Spruch aber nicht rückgängig gemacht werden könnte? :p
 
Auswandern um sich vor Pipers Rache zu schützen*g*
(Sorry,mir fällt nichts bessers ein:))
Was macht Paige,wenn sie Rauch durch ihre Nase eingeatmet hat und diese sich langsam zu einer grüner,hässlichen Dämonen Nase entwickelt?
 
Paige würde zuerst mal Leo rufen und fragen, ob er es heilen kann... :lol:

Was würde Piper machen, wenn im P3 plötzlich ein Obstbaum aus dem Boden wächst? *g*
 
Vermutlich erstmal ausflippen,weil ihr Club "verunstaltet" ist,dann zusammen mit ihren Schwetsren versuchen,das Ding zu entfernen,notfalls mit der Säge :D

Und was macht Cole,wenn er einen Nagel in der
Pobacke:) stecken hat,aber Leo nicht da ist um ihn zu heilen?? :p
 
Was Cole dann machen würde? Er würde zu Phoebe rennen... die schafft das schon mit ihren Zähnen! :D :D :D

Was würde Piper machen, wenn Leo statt sprechen nur noch quiken würde? :p
 
Zuerst würde sie ausflippen und dann würde sie im Buch der Schatten einen Spruch suchen der ihn heilt.

Was würde Phoebe machen wenn in ihrem Zimmer lauter Raben sitzen würden?
 
Wenn es zu viele sind, würde sie ihre Schwestern holen und mit ihrer Hilfe die Raben rausscheuchen

Was würde Piper machen, wenn sie ständig jemand
singen hören würde und ihr dann auch noch Prues Geist
singend erscheinen würde?
 
Ich denke mal, dass Piper zuerst erschrecken würde, es dann aber Phoebe, Paige und Leo sagen würde, denn es würde einen Zusammenhang geben...

Was würde Phoebe machen, wenn sie mit der Nachbarin Tiffany an einem Tisch essen würde und plötzlich Cole hereinschimmert, Tiffany aber nichts von den Kräften der Hexen versteht?
 
Da niemand weiter machen will, versuche ich mal wieder mein Glück! *g*

Was würde Prue machen, wenn sie am Meer spazieren gehen würde und plötzlich eine Leiche ans Ufer vor ihre Füsse geschwämmt würde? (Ich hoffe mir passiert sowas nie!)
 
Sie würde Darryl anrufen und dann schauen ob irgendetwas darauf hin weist, dass ein Dämon den Menschen umgebracht hat.
Was würde Piper machen wenn sie ein Dämon ins Jahr 4000 befördert hat?
 
Hab ich was nicht kappiert, oder geht das Spiel nicht nach dem ABC?  :confusedw:

Also Piper würde ihre Schwestern rufen, die dann die Zukunft bereisen und den Dämon besiegen! *g*


(Also... ich mache jetzt trotzdem mal mit einem V weiter, okay? )

Was würde Phoebe machen, wenn sie zusammen mit Cole eine Villa von einem Radiosender gewonnen hätte? :D
 
Sie wäre super glücklich darüber, aber sie würde nicht dorthinziehen, weil sie bei ihren Schwestern bleiben möchte. sie würde die Villa entweder verkaufen oder vermieten!
Würde Prue die Warnung, dass das Haus einstürzen könnte beachten, wenn darin ein Unschuldiger gefangen gehalten würde?
 
Werbung:
Hmmm... ich denke mal ja! :D

Was würden die Charmed Ones machen, wenn vor ihnen plötzlich Xena mit Gabrielle (von der TV-Serie: Xena) vor der Tür stehen würden?

Entschuldigt bitte... aber mit X fiel mir nichts besseres ein... :D
 
Zurück
Oben