• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre wenn?

  • Ersteller Ersteller Pruedence
  • Erstellt am Erstellt am
Prue würde mistrauisch sein, da sie nicht weiß ob die beiden auf der Seite der guten stehen, Piper würde nett sein aber trotzdem mistrauisch, Phoebe würde die beiden total cool finden und mit Xena Kampfunterricht machen *g*, dann würden Xena und Gabrielle eines Nachts heimlich verschwinden um ihr eigenes leben weiter zu führen  :D

Was würden die charmedones tun wenn leo mit einem Zuaber belegt wäre und nur noch "Yeah" sagen könnte *ggggggg*

sorry, aber mir fällt heute nur mist ein, zu viel stress *g*
 
Werbung:
@Phoebe'Cole: Es geht ja eh nach dem Alphabet, zuerst Ufer mit U und dann Viertausend mit V(Ich weiß, 4000 war nicht einfallsreich!)
 
@Zauberhafte_Prue: Ach so ist das! Entschuldige! Die Zahl habe ich gar nicht als ein V angesehen... hab ich gar nicht bemerkt... :blush:

Ich denke mal, dass sie den Zauberspruch rückgängig machen würden... wenn das nicht funktioniert, dann würden sie mal mit Cole oder dem hohen Rat versuchen zu sprechen!

Was würden die Charmed Ones machen, wenn sie vor ihrem Haus stehen und zusehen müssten, wie ein Dämon ihr Halliwell-Manor zerstört?
 
Sie würden wütend werden! Schließlich ist das Haus seit Generationen im Besitz der Halliwells.Der Dämon hätte wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben... :D Was würden Piper ,Phoebe und Paige machen, wenn ihnen plötzlich Prues Astralich über den Weg läuft?
 
Sie würden sich fürchterlich erschrecken und dann hätten sie wahrscheinlich Freude und fragen, was sie hier mache... :p

Was würden Prue und Phoebe machen, wenn Piper ihnen verraten würde, dass sie ein Baby von Leo bekommt?
 
Sie würden sich wahnsinnig freuen und Piper in die Arme schließen  :D

Was macht Prue, wenn sie nach Hause kommt und dort ein totales Chaos herrschen würde?  :lol:
 
Prue würde zuerst mal Phoebe beschuldigen und dann wurde sie ihr die Leviten lesen! :D

Was würden Prue und Piper machen, wenn Verwandte und Bekannte behaupten würden, dass sie Phoebe gesehen haben, Drogen zu nehmen?
 
Sie würden sich Phoebe vorknöpfen und sie fragen, was an diesen Gerüchten dran ist.

Was würde Piper sagen, wenn man ihr anbieten würde als Engel mit Leo 'oben' zusammmen zu leben.Sorry, mir ist nichts besseres eingefallen  :blush:
 
Sie würden Phoebe darauf ansprechen und mit ihr reden, dann würden sie erfahren das die bekannten sich verguckt haben, es war nicht Phoebe, sondern nur ein Formwandler, der Phoebes gestalt angenommen hat, er wollte das Piper und Prue sauer auf Phoebe sind und sie so vernichten, doch er konnte ja nicht ahnen das die zwei aus ihren Fehlern´gelernt haben und diesmal darüber reden, ohne ihre Kräfte gegeneinander einzusetzen.


Was würden die drei tun wenn sie ganz plötzlich von einem Verwanten den sie garnicht kennen 1 Million Dollar erben?
 
@PiperHalliwellWyatt: Piper würde gerne den ganzen Tag mit Leo arbeiten... aber ihre Schwestern könnte sie nicht alleine lassen! Deshalb würde sie dankend absagen! :eyes:

@Soleil Moon Frye: Die Schwestern würden zuerst auf dem Grund gehen, wieso und wer er war...


Also: Was würden Phoebe und Piper machen, wenn sie Prue versehentlich in einen Fisch verwandelt hätten? *g*
 
Sie würden sich ganz schön aufregen und dann  würden sie  im Buch der Schatten nach einer Lösung oder besser gesagt nach einem Rückkerspruch suchen .Sie würden einen finden und es wieder gut machen.Aber wenn nicht dann würden sie Leo nach einer Lösung fragen und der hätte dann eine und alles würde wieder gut.
Das war nicht so toll aber besseres fiel mir nicht ein.
Was wäre passiert wenn Gramms nicht gestorben wäre?
 
Sie würde den dreien irgendwann erzählen, dass sie Hexen werden wenn sie stirbt und die Schwestern hoffen umso mehr, dass Grams ganz lang lebt, weil sie sich ein Leben als Hexen nicht vorstellen können.
Mir fällt nichts ein mit H, macht bitte wer anderer weiter?
 
Piper würde ihm zu essen geben :D und Phoebe würde mit Prue im BdS nachschlagen... vielleicht müssen sie ihn ja vernichten, wenn nicht, dann behalten sie ihn! :p

Was würden die Schwestern machen, wenn plötzlich ein Kerl auftaucht, der sich als den Inhaber des Halliwell-Manors ausgibt und ihnen das Haus wegnehmen will?
 
Werbung:
Sie würden ihre Besitzerurkunde suchen, wenn sie die nicht finden, fragen sie Penny und Patty um Rat.Der Typ hätte sich nicht mite drei Hexen anlegen sollen! *g*
Was nimmt sich Phoebe für gute Vorsätze fürs kommende
Jahr vor?
 
Zurück
Oben