• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre wenn?

  • Ersteller Ersteller Pruedence
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Zuerst würden sie sich vor Lachen nicht mehr einkriegen, in dann aber doch mittels eines Zauberspruchs aus dem BdS wieder zurückverwandeln. ;)

Was macht Phoebe ,wenn sie zum Zahnarzt gehen müsste, aber lieber in Pipers Club vorbeischauen würde?
 
Sie sucht im BdS nach einem Zauberspruch der sie schmerzen von ihrem Zahn nimmt, das würde schief gehen und sie kann trotzdem nicht in den Club, obendrein würde sie von  Leo ärger bekommen, da sie einen Zauber zum eigenen Nutzen genommen hat, Phoebe hätte was gelernt und würde sowas so schnell nicht wieder machen.

Was würden die drei machen wenn plötzlich Arwen von Der Herr der Ringe bei ihnen wäre und sie um Hilfe wegen Frodo bittet.
 
Zuerst wären sie sehr erstaunt, dann würden sie sich aber besinnen, dass Nichts unmöglich ist und würde gleich im BdS nach einem geeigneten Zauberspruch suchen...

Was würde die Drei machen, wenn ihnen plötzlich der Boden unter den Füßen versagt und sie plötzlich wie Inspektor Cortez auf einem Vorsprung über der Hölle stehen würden?
 
Wow, hier ging es ja schon lange nicht mehr weiter... :D


Die Charmed Ones würden zuerst nach Leo und Cole rufen. Vielleicht können die ihnen helfen... :D (Ja ich weiss, ist nicht gerade schlau, aber immerhin :p )

Was würden Piper und Phoebe machen, wenn in der ganzen Wohnung ein Chaos wäre und sie wüssten, dass Prue bald nach Hause kommt?
 
Da hast du Recht Evy :D

Sie würden sich erst aus dem Staub machen und später, wenn Prue zu Hause ist zurück kommen und ganz überrascht tun.Phoebe würde dann sagen:"Das war bestimmt ein Dämon!"

Was würde Phoebe machen, wenn sie morgens in der Zeitung lesen würde, dass durch ein Öltanker, der verunglückt ist, viele Delphine qualvoll gestorben sind.
 
Dieses Thema scheint verflucht zu sein! :D


Phoebe würde zuerst mal denken, es sei ein Witz. Dann würde sie versuchen, die Zeit zurückzudrehen, dass sie dieses Unglück noch verhindern könnte...


Was würde Piper machen, wenn ihr Leo ein Efeu schenken würde, sie aber allergisch darauf wäre und niemand das wüsste?
 
Nachdem sie es gemerkt hatte und Leo es auch wüsste, würde sie gar nichts machen müssen. Leo würde den Efeu entfernen und sich was einfallen lassen, wie man sie von ihren Allergischen Reaktionen befreien konnte.

Was würde Piper machen, wenn Prue Phoebes lebensart annehmen würde?
 
Okay, dann stell ich jetzt einfach mal ne Frage mit F.Seit ihr da mit einverstanden, Schwestern  :D ?

Was würde Phobe sagen, wenn Piper plötzlich verkündet, sie tritt in einen Fussballclub ein?
 
Sie würde denken Piper ist verrückt geworden und im Buch der Schatten nachschlagen, sie würde sich echt wundern, denn Piper ist so gar nicht der Fußballtyp und in Amerika ist das glaub ich sowieso nicht so berühmt , oder ? Jedenfalls würde Phoebe herausfinden das Piper mit nem Spruch belegt wurde, da ein Dämon die gestalt des Trainers in dem Club angenommen hat, Phoebe würde es schaffen den bann zu lösen und piper würde eins zwei mal noch da hingehn und dann aufhören.


Was würde Piper machen wenn Dan und jenny kämen und Jenny plötzlich einen Geist sehen würde.

sorry, das ich son scheiß schreib, aber ich war lang nicht mehr in diesem Thema
 
Piper würde schnell die Zeit anhalten und dann im Buch der Schatten einen Vergessensspruch suchen.

Was würde Prue machen,wenn Phoebe ihr einen Streich spielen würde, indem sie sagt, dass jemand angerufen und gesagt hat, dass sie ihr Haus verlieren.

Ich weiß klingt etwas kompliziert.
Wieso, mir wär nicht besseres eingefallen.Also ich finds gut.
 
Werbung:
Sie würde sich informierein wollen warum und dann drauf kommen und dann drauf kommen, dass es ein Scherz von Phoebe war und der dann wahrscheinlich die Hölle heiß machen.
Was würde Piper machen wenn sie durch Versehen in ein Irrenhaus eingeliefert werden würde? :D
 
Zurück
Oben