• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre wenn?

  • Ersteller Ersteller Pruedence
  • Erstellt am Erstellt am
Piper würde das Ungeheuer kurzerhand in die Luft sprengen und weitergehen.

Was würde die Sisters tun, wenn ihr Vater das Buch der Schatten stielt?
 
Werbung:
Sie würde ihm einen Tritt in den **** geben und ihn aus ihrem Leben befördern.

Was wäre wenn ein Yuki plötzlich vor Piper stehen würde, während diese gerade einen Dämon bekämpft?
 
Sie würde erschrecken und erst den Dämon besiegen und dann Yuki die Hand schütteln!

Was würden die Charmed-Ones machen wenn plötzlich wieder ein Z eitportal auftauchen würde und die Drei in die Zukunft ziehen würde?

Yuki :)
 
Sie würde ihn sofort heiraten und viele Kinder zeugen ggg

Was würde Prue machen wenn bei der Hochzeit plötzlich Bane auftauchen würde?
 
Sie würde ablehnen, weil ihr die Zaubererei und ihrer SChwestern wichtiger sind als das Berufsleben.

Was wäre, wenn Dan wieder plötzlich auftauchen würde und Piper seine Liebe gesteht?
(naja, ich glaub, das steht nicht in Frage:) )
 
Ich habe jetzt einige Beiträge gelöscht weil sie nicht den Spielregeln entsprachen. Zur Erinnerung hier nochmal die Regeln für "was wäre wenn":

Was wäre wenn?
Das soll glaub ich eine fiktive Story werden. Einer stellt eine Frage "was wäre wenn Piper einen Zaubertrank kocht um ihren Nachbarn unsichtbar zu machen?" und der nächste gibt eine Antwort.
Ich hoffe ich erkläre das nun richtig: es muss am Anfang ein Hauptwort mit A vorkommen in der ersten Frage, in der nächsten Frage ein Hauptwort mit B, dann eins mit C in der nächsten Frage .. und wenn ihr bei Z angekommen seid fangt von vorne an. Der Einfachheit halber wär es gut wenn ihr das Hauptwort bzw. den Anfangsbuchstaben fett macht. Hoffe das war verständlich formuliert

Nachdem sich ja sowieso keiner mehr genau an diese Regel hält hier mal die vereinfachte Version : in jedem "was wäre wenn"-Satz muss ein Hauptwort sein. im ersten Satz ist ein Hauptwort mit A, im nächsten was wäre wenn satz ist ein Satz mit B, dann ein www-satz mit C usw. , der Einfachheit halber markiert den betroffenen Buchstaben bitte ( [b ][ /b])
BITTE HALTET EUCH DARAN!
 
Hi,

Frosch würde sich in einen zauberhaften Prinz verwandelen, bedanken und zu seiner Prinzessin gehen.

Was wäre, wenn sich Grimlocks mit Cole anlegen würden?
 
Werbung:
Zurück
Oben