• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre wenn?

  • Ersteller Ersteller Pruedence
  • Erstellt am Erstellt am
@Z_Prue: Der ist gut! :lol:

Piper würde sich erstmal Gedanken machen, weshalb sie dort wäre. Dann würde sie denken, wenn sie sowieso aööe schon für verrückt halten, kann sie auch den Namen *Leo* rufen! Was sie auch tut und Leo bringt sie zu *Sinnen* :p

Was würde Prue machen, wenn sie einen Jugendlichen sehen würde, der sich gerade das Leben nimmt, es aber zu spät für die Rettung ist?
 
Werbung:
Sie würde sich tagelang im Zimmer verkriechen weil sie denkt dass sie schuld sei und dann hält sie in Schulen ein Vortrag über Selbstmord.

Was würden die Schwestern machen, wenn sich Kitty in ein menschenfressendes Ungeheuer verwandeln würde?
 
Die Schwestern würden einen Ausweg suchen um sich und Kitty zu retten...

Was würde Prue machen, wenn ein Zauber missglückte und Leo sie nun liebte und sich von Piper trennen würde?
 
sie würde alles versuchen um den zauberspruch rückgängig zu machen  :eyes:

was würde paige machen wenn sie sich in die umkleide einer footballmanschaft Mateialisieren würde?
 
Paige würde sich sehnlich freuen und amusieren  :lol:


Wenn Piper nach Hause kommt, brennt das Haus und sie hällt die Zeit an. Alle Flammen stehen still, doch plötzlich kommt die Feuerwehr und sieht das sich das Feuer nicht bewegt. Was würde Piper tun?
 
@PHW: Das geht doch aber im ABC... wo is bei der das ausschlaggebene Wort mit M?

Na ja egal. *g*

Piper würde das Freuen so schnell wie möglich wieder weiterleben lassen, sich zu dem Feuerwehrmännern umdrehen und fragen: "Hey, es brennt! Wieso stehn sie nur da?" :lol:

Weiter mit N...


Was würden die Charmed Ones tun, wenn plötzlich Nathalie wieder auftauchen würde?
 
Okay... ehm, weiter gehts! :D

Also die Schwestern würden erst Mal erschrecken und dann fragen was passiert ist etc... *g*

Ach nein, jetzt hab ich das O hier auch noch... der Buchstabe verfolgt mich! ;)

Was würde Piper machen, wenn ihr Oberteil im Kampf mit einem Dämon plötzlich unsichtbar werden würde?

Ja super, ist ja noch schwachsinniger! *g*
 
sie würde ihren hintern ganz schnell in richtung kleiderschrank bewegen :D

was were wenn Paige am anfang immer wieda wegrennen würde weil sie angst hat weiterhin eine hexe zu sein?
(was besseres is mir net eingefallen)
 
Sie würde beim solange weglaufen bis sie genug Zeit hatte es zu realisieren.

Was wäre wenn das Qake Piper als Chefin wiederhaben wollen würde?


Ihr macht aus dem Halliwell-Haus aufräumen immer was anderes während dem Spielen gg, hier ist es eben ein "Was wäre wenn" geworden , bitte bleibt auch dabei , wenn ihr bei Z. angekommen seid dann startet wieder von vorne :)
 
Sie würde Nein sagen, weil sie ja jetzt das P3 besitzt und es ihr dort besser gefällt!

Was würden Phoebe und Piper machen, wenn sich Paige in ein Riese verwandeln würde?  :D
 
Sie würden im Buch der Schatten nachschauen ob es einen Spruch dagegen gibt!

Was würden die Charmed Ones machen wenn sie wieder auf einen Succubus stoßen würden?

p.s.: ich hoffe ich mache das hier richtig! :lol:

katie
 
Werbung:
Sie würden Piper um den Kopf fliegen, als der Succubus die Tanzschuhe sieht und diese nimmt um sich zu verteidigen.

Wie würden die 3 reagieren wenn ihnen - kaum ist der eine erledigt- schon das nächste  Ungeheuer über den Weg läuft?
 
Zurück
Oben