Hm...so genau weiß ich das eigentlich gar nicht, denn darüber habe ich noch nie wirklich intensiv nachgedacht...hm...ich glaube auch nicht, dass ich jetzt in 10 Minuten eine vernünftige und gut durchdachte Antwort zu Stande bringe, da müsste ich viel länger überlegen...
Aber...Wahrscheinlich würde ich meinen letzten Tag nicht so ernst nehmen und nicht zwanghaft versuchen, ihn perfekt zu absolvieren, sondern würde ihn genauso wie jeden anderen Tag angehen, mit denselben Menschen wie sonst auch immer reden und dasselbe tun, was ich bisher zu tun pflegte.
Ich würde vielleicht mehr riskieren, auch Jenen die Meinung sagen, die ich nicht so mag und denen ich vorher aus dem Weg gegangen bin oder mit denen ich einfach nie geredet habe, da sie mir einfach unsympathisch waren. Ich würde ihnen sagen, was und wie viel mir an ihnen nicht gepasst hat...
Ich würde mich aber auch entspannen und den halben Tag damit verbringen, nachzudenken, was ich in meinem Leben gut und was ich schlecht gemacht oder gar nicht gemacht habe, ich würde ein Resumee für mein Leben ziehen und dabei erkennen, dass ich oft viel zu ängstlich war und ich viel mehr ausprobieren hätte sollen...Ich würde auch noch mal auf alle diese Stellen und Plätze gehen, auf denen ich mich immer gern aufgehalten habe und auf denen ich oft war, um noch ein letztes Mal auf meinem Lieblingstreffpunkt stehen zu können oder einfach nur daran denken, was ich hier schon alles erlebt habe...
Den Rest des Tages würde ich natürlich dafür verwenden, mit den Menschen beisammen zu sein, die ich liebe bzw. gern habe um einfach noch einen schönen Tag mit ihnen zu verbringen.
Die wirklich letzten Stunden würde ich auch damit verbringen, meinen Freunden nochmals (bzw. einmal) zu sagen, wie gern ich sie habe und wie froh ich bin, sie als Freunde gehabt zu haben, da sie mir immer geholfen haben..
Hm..ja, das würd ich glaub ich machen...sehr interessantes Thema :zustimmen