Eleya
Khaleesi
Hm, jaja jetzt ist nicht mehr lange hin bis Weihnachten! Hört sich zwar blöd an, aber es ist so! Bei uns kann man schon fast überal Christbaumschmuck, Lebkuchen und anderes kaufen! Kein bisschen früh! Nein! (ironisch gemeint! )
Eigentlich freue ich mich schon darauf!
Wir feiern hoffentlich wie jedes Jahr!
Am 24. schmücken wir am Vormittag den Baum. Danach gibt es ein bisschen was zum essen! Nicht sehr viel! Etwas später helfe ich dann meiner Mum beim Abendessen- vorbereiten (wie immer eine kalte Platte!) dann ist es ca. 4 Uhr Nachmittags! Da ist dann jeder wo anders zu finden! Normalerweiße würden wir ja in die Kirche gehen1 (Doch das machen wir seit 3 Jahren nicht mehr! ) Dann, so ca. um 8 wird der Baum "angezunden" und das Licht wird abgedreht! Da gehts dann ans Geschenke auspacken!
Und den ganzen Tag spielts im Radio Weihnachtslieder! Schön!
Draußen ist eigentlich nur unser zweiter Tannenbaum geschnückt! Mit einer bunten Lichterkette!
Tja, der 25. gehört meinen Großelern und meiner Uroma!
Namarie,
Eure El
Eigentlich freue ich mich schon darauf!
Wir feiern hoffentlich wie jedes Jahr!
Am 24. schmücken wir am Vormittag den Baum. Danach gibt es ein bisschen was zum essen! Nicht sehr viel! Etwas später helfe ich dann meiner Mum beim Abendessen- vorbereiten (wie immer eine kalte Platte!) dann ist es ca. 4 Uhr Nachmittags! Da ist dann jeder wo anders zu finden! Normalerweiße würden wir ja in die Kirche gehen1 (Doch das machen wir seit 3 Jahren nicht mehr! ) Dann, so ca. um 8 wird der Baum "angezunden" und das Licht wird abgedreht! Da gehts dann ans Geschenke auspacken!
Und den ganzen Tag spielts im Radio Weihnachtslieder! Schön!
Draußen ist eigentlich nur unser zweiter Tannenbaum geschnückt! Mit einer bunten Lichterkette!
Tja, der 25. gehört meinen Großelern und meiner Uroma!
Namarie,
Eure El