Lara Croft: Tomb Raider (1)
Habe den Film schon ewig in meinem Regal stehen, aber kam bisher einfach nicht dazu, die DVD anzuschauen. Ich liebe die Lara Croft/Tomb Raider Spiele (ich spiele sie auf ner Playstation 2) Daher war ich schon sehr neugierig, wie die Verfilmung so geworden ist. Vom Optischen konnte sie mich auf alle Fälle überzeugen. Die Story war auch interessant u. spannend. Am meisten hat mich gefreut, dass das Croft Manor von innen so wie in den Spielen aussah. Am meisten gestört hat mich dagegen, dass der Butler so jung war, da hätte ein älterer, grauhaariger Schauspieler besser gepasst^^ Von der Handlung fand ich nur gegen Ende, dass es etwas zu "magsich" wurde. Aber das ist nur ein kleiner Punkt, den ich abziehen müsste *ggg*
Lara Croft: Wiege des Lebens (2)
Der zweite Teil der Tomb Raider Verfilmung hat mir besser als der erste gefallen! Fand ihn einfach noch einen Tick spannender und auch irgendwie nicht so "magisch" Muss mich jetzt auf alle Fälle mal informieren, wie viele Filme es gibt und mir dann die anderen noch besorgen *g* Habe nun wieder total lust auf der Playstation zu spielen
3096 Tage
Das Buch habe ich schon vor Jahren gelesen. Kurz nachdem es rauskam. Fand es schon sehr berührend und heftig. Genauso erging es mir beim Film, hier haben mich die Bilder genauso überzeugt, wie im Buch die Worte…. Beides in Kombination macht die Geschichte wahnsinnig real und das ist sie leider auch. Kann es immer noch nicht fassen, wie Natascha Kampusch das 8 Jahre bei dem Psycho aushielt. Aber ihr blieb ja auch nicht anderes übrig. Wahnsinnige Geschichte!!!!
Allerdings bin ich der Meinung, dass jemand, der das Buch nicht gelesen hat und die ganze Entführungs Tatsachen nicht mehr richtig im Kopf hat, es beim Film etwas schwer hat. Meine Freundin, mit der ich den Film ansah, hatte ein paar Fragen, die ich ihr nur beantworten konnte, weil ich das Buch gelesen hatte.
Bang Boom Bang
Den Film das zweite Mal gesehen
War zwar wieder witzig, aber nicht mehr ganz so, wie beim ersten Mal ansehen. Gegen Schluss bin ich sogar eingeschlafen. Kann aber nicht wirklich sagen, ob es am Film lag, oder an meiner Müdigkeit *gg*
Witzig find ich nach wie vor, die Besetzung
Von Semmelrogge, Alexandra Neldel bis Diether Krebs ^^ Mein Lieblingscharakter in diesem Film ist allerdings: Keks gespielt von Oliver Korittke