Ich finde, Piper und Leo sind das traumpaar schlecht hin!!! Sie passen zusammen und ergänzen sich gegenseitig. Sie flaumt ihn ständig an, aber er hält zu ihr wie ein Hund zum Herrchen. Das sollte jetzt aber kein vergleich sein. Piper brauch Leo genauso er gibt ihr mut, Kraft und Liebe, alles was man eben braucht.
Phoebe und Cole passen meiner Meinung nach nur in der Hinsicht zusammen, das ich beide nicht mag. Phoebe find ich nicht gerade hübsch und Coles Art mag ich überhaupt nicht!
Prue und Andy passen schon gut zusammen für einen One-night-stand. Ich weiß, dass ist hart aber im grunde würde sich Prue niemals fest binden, da sie weiß, dass sie ihre Aufgabe als Beschützerinvernachlässigen würde, sowie ihre schwestern.
Paige und Glen sind beide total verrückt drauf und genau deswegen passen die beiden so gut zusammen. Zu gut! sie vetragen sich einfach zu sehr und haben kaum Problem. Kein Wunder, dass man ihn nicht als festen Darsteller wollte. Es wäre langweilig geworden. Keine Probleme nichts.