Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde wenn es um verantwortung geht, ist Piper und Leo das absolute Paar. Einfach sonst von der Zusammensetzung Phoebe und Cole. Da ich eh ein Rioesenpiper-Fan bin...sag ich einfach mal Piper und Leo. Hab aber für beide gestimmt, weil ich mich nicht so richtig entscheiden konnte...
Ich bin bis jetzt die einzige, die für Paige und Darryl gevotet hat.
Die Päärchen wäre für mich der Hammer! Klar einige Probleme würde das schon mit sich bringen, aber Paige ist ja risikofreudig...
Ja, Phoebe und Cole mussten wirklich eine Menge miteinander durchstehen. Es ist ein wunder das es ihre Beziehung soweit geschafft hat. Finde es aber schade, das beide Beziehungen und Ehen (die von Piper und Phoebe) gescheitert sind. *heul*
Ich bin bis jetzt die einzige, die für Paige und Darryl gevotet hat.
Die Päärchen wäre für mich der Hammer! Klar einige Probleme würde das schon mit sich bringen, aber Paige ist ja risikofreudig...
Ich finde, dass Cole und Phoebe das beste paar sind. Leider sind sie ja nicht mehr zusammen. Das ist echt schade. Und als zweites Paar finde ich Leo und Piper super. Die passen so gut zusammen. Die sollen auch zusammen bleiben!!!
Für mich sind Leo und Piper eindeutig das beste Paar
wei sie einfach gut zusammenpassen, miteinander harmonieren und sich auch (fast) perfekt ergänzen-einfach ein ideales Paar
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.