• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Charmed-Paar ist das beste?

Welches ist Euer Lieblingspaar aus Charmed?

• Piper & Leo

Stimmen: 64 49,2%
  • Phoebe & Cole

Stimmen: 49 37,7%
  • Prue & Andy

Stimmen: 17 13,1%

• Umfrageteilnehmer
    130
Werbung:
ich finde wenn es um verantwortung geht, ist Piper und Leo das absolute Paar. Einfach sonst von der Zusammensetzung Phoebe und Cole. Da ich eh ein Rioesenpiper-Fan bin...sag ich einfach mal Piper und Leo. Hab aber für beide gestimmt, weil ich mich nicht so richtig entscheiden konnte...

Ich bin bis jetzt die einzige, die für Paige und Darryl gevotet hat.
Die Päärchen wäre für mich der Hammer! Klar einige Probleme würde das schon mit sich bringen, aber Paige ist ja risikofreudig...;)

Na ja ganz klar. PIPER & LEO.
Cole fand ich immer doof.
Darryl und Paige passt für mich nicht.
Und Prue spielt ja sogesehen keine Rolle mehr ;)

Aber mir gefällt das Paar Phoebe & Jason noch ganz gut.

Ich finde auch, das Phoebe und Cole einfach ein tolles Paar waren. Was die alles durchmachen mussten. Und immer haben sie sich geliebt...

Piper und Leo sind auch süß, aber die Beziheung war zu einfach.

Ja, Phoebe und Cole mussten wirklich eine Menge miteinander durchstehen. Es ist ein wunder das es ihre Beziehung soweit geschafft hat. Finde es aber schade, das beide Beziehungen und Ehen (die von Piper und Phoebe) gescheitert sind. *heul*

ms_hellfire schrieb:
Ich bin bis jetzt die einzige, die für Paige und Darryl gevotet hat.
Die Päärchen wäre für mich der Hammer! Klar einige Probleme würde das schon mit sich bringen, aber Paige ist ja risikofreudig...;)

Deswegen habe ich die auch vorgeschlagen hehe

Liebe Grüße

Lieblingspaare

Welches ist Euer Lieblingspaar?

Meine sind definitif Cole und Phoebe und Andy und Prue.

Werbung:
Zurück
Oben