• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Charmed-Paar ist das beste?

Welches ist Euer Lieblingspaar aus Charmed?

• Piper & Leo

Stimmen: 64 49,2%
  • Phoebe & Cole

Stimmen: 49 37,7%
  • Prue & Andy

Stimmen: 17 13,1%

• Umfrageteilnehmer
    130
für mich sind piper und leo das beste paar.
zwar hatten es phoebe und cole auch nie leicht und sie mussten viel durchstehen, aber dennoch finde ich, dass piper und leo es schwerer hatten und mehr für ihre liebe kämpfen mussten.

Werbung:
Ich finde auch, dass Piper und Leo ein Traumpaar sind. Aber die Beziehung von Phoebe und Cole find ich auch voll süss. nur schade, dass sie gescheitert ist. :weinen: :weinen: :weinen:

Ich finde Cole und Phoebe sind so süß. Am ende zwar nicht aber 3und 4Staffel waren die zwei für mioch das Charmed Traumpaar!
Piper und Leo währen meine 2 Wahl gewesen.
Darell und Paige ne. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Und Nate und Shannen? Wer ist noch mal schnell nate? Und warum steht Shannen und nicht Prue?

Für mich ganz klar Phoebe und Cole. Sie waren einfach das Paar, wie Feuer und Wasser oder halt treffender Himmel und Hölle.
Piper und Leo sind zwar auch ein schöner paar, aber Leo gefällt mir nicht besonders. Er ist mir einfach zu brav.

Lg Piper1982

phoebe und cole sind soooooooooooo sweet.

aba an piper und leo kommen sie leider nicht ran....
(weil deren liebe länger hält ;) )

trotzdem hab ich für phoebe und cole gestimmt

Ich habe um ehrlich zu sei keine anung wer nate ist.
Andy und prue sind das Traumpaar. Aer da esdas in der auswahl nicht gibt sag ich: Leo und Piper

Werbung:
finde das absolute traum paar ist cole und phoebe finde die zwei einfach super
aber auch leo und piper geben ein gutes paar ab
die anderen kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht so gut vorstellen

Zurück
Oben