• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Charmed-Paar ist das beste?

Welches ist Euer Lieblingspaar aus Charmed?

• Piper & Leo

Stimmen: 64 49,2%
  • Phoebe & Cole

Stimmen: 49 37,7%
  • Prue & Andy

Stimmen: 17 13,1%

• Umfrageteilnehmer
    130
Werbung:
Ich finde, dass "süsse" Traumpaar sind Piper und Leo, das leidenschaftlichere jedoch ganz eindeutig Phoebe und Cole und das find ich auch das beste Traumpaar irgendwie, obwohl ich Piperfan bin:D

Piper und Leo sind ja ganz nett und lieb, aber eben auch etwas langweilig.

Aber das einzig wahre Traumpaar sind Cole und ich!!! :flash: :verliebt: :flash: :verliebt: :flash: :verliebt: :flash:

Love Melinda :erröten: :erröten: :erröten:

ich finde phoebe + cole passen sehr gut zusammen :) weil da spürt man deutlich die leidenschaft in ihrer beziehung :)
ich finde auch dass piper + leo das absolute traumpaar sind aber phoebe +cole passen einfach besser zusammmmen :D

Also ich finde Piper und leo ist das absolute traumpaar! die passen voll gut zusammen,voll süß ^^

Na, ja ... also mein Lieblingspaar bzw. mein Traumpaar waren und sind noch immer (obwohl Cole tot ist) Cole & Phoebe.

Aber Piper und Leo haben auch eine tolle Beziehung ...

und zwischen Andy und Prue war es schon aus bevor es richtig begonnen hat ...

die Beziehungen sind zu unterschiedlich so wie die Schwestern und deshalb kann man sich da nicht richtig festlegen.

lg

Eigentlich fand ich auch die Beziehung von Phoebe + Cole am Besten. Man merkt die Leidenschaft + intensiv war die Beziehung auch. Ich denke unter anderen Umständen wären sie sicher sehr lange glücklich miteinander gewesen.
Die Beziehung von Leo + Piper find ich auch ganz ok.
Zu Prue + Andy kann ich nicht so viel sagen aber die beiden sind mir ab + zu etwas kalt dem anderen gegenüber vorgekommen.

Also mein absolutes Traumpaar ist Piper und Leo,die zwei passen sehr gut zusammen,vor allem vom Temperament her! :) Das ihre Liebe so viele Schwierigkeiten gemeistert hatte ist ganz toll! Phoebe und Cole waren auch ein Traumpaar,zum Glück wird die dritte Staffel wiederholt wo die Liebe zwischen den beiden richtig begann! :zufrieden

also ich bin so ein UC freak irgendwie, aber wenn ich mich zwischen denen die ur auswahl stehen entscheiden sollte, würde ich sagen, Phoebe + Cole waren das perfekte Couple.
Leo + Piper ist nicht so mein Ding, lieber Piper mit irgendjemand anders ;)

Am besten als Liebespaar finde ich Cole und Phoebe!!! Die haben mir immer als Paar total gut gefallen! Ihre Abenteuer und alles was sie erlebt haben, da war fast immer was los! Da merkt man ja die Spannung und Leidenschaft!!! Die waren für mich echt ein Traumpaar!! Leider ist Cole jetzt tot. *schnief*
Aber Leo und Piper sind auch ein perfektes Paar. Sie haben so viele Hohen und Tiefen überstanden, und alles was sie durchgemacht haben...bewundernswert was die beiden so alles als Paar erreicht haben... *staun* Und dann noch ihr Sohn Wyatt...
Super Paar!!!

Aber Paige und Nate (spielte in paar Folgen mit, jetzt in der 5.Staffel)
fand ich nicht schlecht, bis sich herausstellte, das Nate eine Frau und zwei Kinder hat!
Diese Folge war heute um 21:15 auf ProSieben, da hat Paige den Wahrheitszauber ausgesprochen!

1. Cole&Phoebe

2. Leo&Piper

3. Paige&Nate

Also ich find Leo und Piper sind das absolute Traumpaar! Die anderen Beziehungen find ich jetzt nicht so toll!

Werbung:
Zurück
Oben