• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Charmed-Paar ist das beste?

Welches ist Euer Lieblingspaar aus Charmed?

• Piper & Leo

Stimmen: 64 49,2%
  • Phoebe & Cole

Stimmen: 49 37,7%
  • Prue & Andy

Stimmen: 17 13,1%

• Umfrageteilnehmer
    130
Ich finde die Beziehung von Piper und Leo hat bis jetzt lang am besten gehalten die beiden sind echt ein süßes Paar!

Werbung:
Leo und Piper haben die Beziehung, die man sich träumt..nämlich Liebe, Verständnis, Vertrauen..und haltet auch lang..
aber Phoebe und Cole hatten einfach die aufregendste :)

Ich finde das beste Paar waren Andy und Prue.
Piper&Leo und Cole&Phoebe sind an 2. Stelle
und dann sind Paige und Glenn.
Ich fand die Beziehung von Andy und Prue irgendwie normal, mal Meinungsumstimmigkeiten und manchmal Streit, mal auseinander mal miteinander. Aber sie konnten einfach nicht ohne einander.

Ich finde aber auch das Piper und Leo einfach perfekt harmonieren!! Sie streiten sich und lieben sich :rofl: . Sie würden alles für einander tun, dennoch wissen sie was sie tun ohne den anderen und müssen versuchen auch so durch zukommen!! Sie haben einen wunderbaren Sohn!! Im Grunde genommen die typische Bilderbuch Familie!!!

Es ist für mich auch ganz klar Piper und Leo, ich glaube das die meisten dieses Paar am bessten finden, weil es am längsten zusammen war (ist). In den neueren Folgen gibt es neue Paare die auch erwähnt werden sollten. Neben Leo und Piper finde ich Darryl und seine Frau ein hübsches Paar!!!

Ich finde auch Piper und Leo das beste Paar, dicht gefolgt von Phoebe und Cole, ich fand es schade, dass die Ehe nicht so lange gehalten hat.

Umfrage:Welches Charmed-paar ist...

Welches Charmed-paar findet ihr am besten?
oder findet ihr doch das andere bessere chancen zusammen hätten, z.B Cole und Paige , oder Piper und Darren?

Bin schon very gespannt auf eure antworten

;)PeaCe*

Partnertausch wie Cole mit Paige oder Phoebe mit Leo könnte ich mir nicht vorstellen.
Mein Lieblingspärchen wird immer Phoebe + Cole bleiben auch wenn ihre Beziehung gescheitert ist.

Ich auch Phoebe und Cole sind meine liblingspärli sie haben leidenschaft und liebe un der bezihung und es war immer aufregen die beiden!Aber Leo und Piper sind eine Perfektes Paar!

Ich finde auch dass Phebe und Cole das beste Paar waren. Dann kommen Leo und Piper. Als drittes würde ich Nate und Prue wählen. Aber ich finde Paige und Darryl passen überhaupt nicht zusammen.

Werbung:
Ich bin auch für Phoebe und Cole, auch wenn es am Schluss nicht sein sollte, denn da war einfach immer was los, und Leo und Piper sind einfach ein zu perfektes Paar.

Zurück
Oben