• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Handy habt ihr ?

• Ersteller Ersteller Anna17
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich hab momentan den 7210 von Nokia. Aber wenn ich weiterhin Geld spare bekomme ich ein neues von Samsung mit Kamera und alles drum und drang :D

Ich hab das Motorola V300 - Fehlkauf.

Es geht sehr schnell kaputt, wie ich schon in vielen Fällen gesehen habe und es ist total langweilig. Viele meinen "Oh Wow, Kamera, Monopoly..." und so, aber auf dauer? Ich hatte bei meinem ersten V300 über 360 Bilder gespeichert und das zweite habe ich nun auch schon eine ewigkeit und habe erst 20 Bilder gemacht. Der Spaß daran vergeht einem schnell und mehr als Fotos machen ist es auch nicht. Ausserdem ist das Licht der alten Handys ohne Farbe, dieses gelbe, viel angenehmer :zustimmen .

Ich habe immer noch mein Nokia 3310. Hab ich vor 3 Jahren gekriegt (obwohl ich gar kein Handy wolle :D) und komm immer noch gut damit aus, benutze es aber eben nie oft...

Ohne jetzt irgendjemand mit meinem Statement beleidigen zu wollen, aber ich denke, dass es sinnlos ist sich immer den neuesten Schnick-Schnack zu kaufen, wegen irgendwelchen neuen Spielereien; solange alles funktioniert ist auch kein neues Handy notwendig. It's just a mobile phone!

Im Fall von Holly-Faye würde ich aber schon sagen, kauf dir ein neues, wenn du die Gelegenheit dazu hast :)

Ich habe kein Handy möchte aber auch in der nächsten zeit keins. Den ein Handy ist nur Geldmacherei und abzocke von Kindern und Jugendlichen. Ein handy kann zwar sehr nützlich sein bei einem Unfall oder wenn man sich mal verläuft, aber mit den ganzen SMS und Klingeltönen ist meiner Meinung nach nur abzocke.

Ich hab das Nokia 3330. da ich hauptsächich nur SMS mit dem Handy schreibe (und das sind nicht gerade wenig :D) reicht es mir schon. Es wäre natürlich auch cool, wenn ich eins mit Kamera bekommen würde, aber ich brauch das jetzt nicht unbedingt. Wenn ich eins haben wollte, dann müsste ich mir das auch selbst kaufen...

Ich habe das Motorola V525. Eine Freundin hat sich ein ähnliches Klapphandy gekauft und das hat mir so gut gefallen, dass ich so lange gespart hab bis ich mir ein Fotohandy leisten konnte

Werbung:
Ich hab das Samsung SGH-E700, Klapphandys gefallen mir einfach besser und mit der Kamera find ich auch gut. vorher hatte ich das Nokia 3210 aber das war mir einfach zu alt.

Zurück
Oben