• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Handy habt ihr ?

• Ersteller Ersteller Anna17
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich habe leider immer noch das Nokia 3330. Aber ich werde mir, wenn ich nach weihnachten wieder genug Gled habe ein neues kaufen.

Ich hab endlich ein gescheites Handy.
Hatte erst das Nokia 3310 (Bäh!!! Igitt!!!)
Und jetzt hab ich gott sei dank das Sony Ericsson K700i.
Das is echt mein Traumhandy. ich glaube ich kauf mir nur noch das Handy wenns mal kaputt geht! *ggg*

lg es Blondie

Ich habe erst vor 2 Monaten ca. ein neues Siemens MC60 bekommen, das aber nie richtig funktionierte, davor ein Siemens S55, bei dem die Tasten rausflogen O_O. Jetzt habe ich jetzt ein Sony Ericsson T610 und bin total begeistert :D.

SONY_ERICSSON_T610_L.jpg

Ein klasse Handy!

Hey ihr!

Ich hab ein Nokia 3300, das ist zwar irgendwie schon ein bisschen groß, doch man kann damit Mp3 hören.
Das blöde an dem Ding ist nur, dass bei meiner Ausgabe die Abhebe-taste und die Auflegetaste nicht mehr funktioniert.
Weiß auch nicht vielleicht kauf ich mir bald ein neues Handy!

Glg

Also ich habe zum Geburtstag, im März, das Siemens S55 bekommen mit
KAmera und Vertrag. Es ist eigentlich ein gutes Handy.
Nur leider ist die erste Taste abgegangen. Jetzt kann ich es erstmal einschicken. Leider kann man das nicht selber machen...

Seit Sommer habe ich das Nokia 6610i :D. Ich habe es mir für meine One For Me Punkte gekauft und ich bin echt zufrieden damit. Auch wenn es seit einer Woche nachdem ich es gekauft habe einen Kratzer hat (weil ich Koffer es natürlich in dasselbe Fach meiner Tasche wie den Schlüssel gegeben habe und er gekratzt hat ;)), ist es echt super -> eigentlich wollte ich es nur, damit ich mehr SMS speichern kann :D. Nein, ich finds echt gut, obwohl ich damit weder spiele noch sonst was tolles tue - nur SMS und telefonieren ;).

Werbung:
Ich besitze seit November, obwohl es eigentlich ein Weihnachtsgeschenk ist :D, das Sony Ericsson K700i und bin echt zufrieden damit :)

Vertrag habe ich bei O2.

lg Cat

Zurück
Oben