• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Handy habt ihr ?

• Ersteller Ersteller Anna17
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe jetzt ein neues bekommen, ich glaub Nokia 6820...weiss nie wie die heissen:)...ich find das voll super. Sieht echt schön aus und man hat sogar eine Tastatur.

Werbung:
Ich hab natürlich ein Handy und finde es ist ziemlich nützlich...immer wenn ich etwas länger aus will dann meistens nur wenn ich das Handy dabei habe...ich lade nur ab und zu Klingeltöne und sms schreibe ich und ich finde das ist auch nicht obligatorisch oder?
ich hab ein Motorola C450 und bin ziemlich zufrieden...

lg _rory_

p.s wenn ich wollte könnte ich mit meinem Dad tauschen...(sony erikson T630) aber ich bin zufrieden...

ich hab auch 1! ist zwar schon das dritte! zuerst hatte ich ich ein siemens 50 oder so. Dann ein nokia 3310 und jetzt ein Motorola v525 und bin voll zufrieden damit!

Ich zähle auch noch zu den altmodischen Handybenutzern ohne MMS und Kamera etc ;)
Mein Handy ist ein Nokia 3410...aber ein anderes wollen tue ich schon, nur Hauptsache ich habe eins und umtauschen kann ich es erst wenn im März nächsten Jahres der Vertrag ausläuft.

Zur Zeit habe ich das Samsung SGH-E330, mit Farbdisplay, Camera, dazugehörigem Headset, mit neuem Relax 50 Tarif *lach* Das Handy ist vom Design her wirklich klasse, sieht super edel aus und von der Bedienung eigentlich auch gut. Allerdings habe ich mein 6100 von Nokia immer noch und das gebe ich auch nicht her. Das ist irgendwo und auch ohne Camera das Beste !

Früher hatte ich mal ein Nokia 3310 ;)
Jetzt habe ich ein Samsung SGH-E710. Ich liebe es :) Es ist ein Klapp-Handy mit Kamera. Nur an die Tasten muss ich mich gewöhnen.
Außerdem habe ich einen tollen Vertrag mit Frei-SMS. Mich nervt das immer, wenn keiner zurückschreibt, weil sie "kein Geld aufm Handy" haben...

Ich hab jetzt seit ein paar Wochen ein Siemens CT65. Es ist eins mit Kamara und dem ganzen Schnick schnack *g* Bin ganz zufrieden damit. Ich kann mit dem Handy telefonieren und SMS schreiben und das reicht mir.
Ich wollte eigentlich nie ein Kamarahandy. Aber es ist ja heute schwer ein gescheites Handy ohne Kamara zu finden.

ich habe seit ca. einem Monat das sony ericsson k700i und bin sehr sehr zufrieden damit. es kann alles was ich brauche, und ich bin sehr unbescheiden müsst ihr wissen :D aber so einen schnick schnack wie videotelephonie oder 50 spiele brauch ich nicht, mir geht nur ab das man damit nicht fernsehen kann, aber ich weiß eh nicht ob es so ein handy schon gibt :eindösen:

Werbung:
Zurück
Oben