Danke für die Feedbacks! Ich habe mich echt gefreut! :jump: !!
Holly war die erste die reagierte und vorwärts kriechte, sie durften jetzt keine Zeit verlieren. Auch Alyssa kroch weiter, auch ihr war klar dass sie weitertun mussten. Dass Baby flog voran, dannn landete es auf dem Boden und kroch auch. Es sah witzig aus, doch keiner sah es.
Als die drei endlich am anderen Ende des Ganges ankamen fand Holly die
Worte: " Wir müssen aus dem Loch hinunterhüpfen!" Als sie alle drei unten waren, legte sich der erste Schock. Alyssa nahm das Baby, und dann gingen sie die Treppe rauf, schmutzig, zerrissen, und aufegschürft.
Allen taten die Knochen weh, doch sie gingen. Als sie oben im Gasthaus waren, passierte es. So viele Reporter, Fotokameras und Filmkameras waren da, es blitzte und donnerte überall. Es hielten viele Mikrophone hin und alle fragten das selbe: "Was ist passiert?"
Alyssa und Holly taten beide das selbe: Hinauszustürmen.
Sie liefen und sie stiegen in Alyssas Auto, Lyssa übergab das Baby an Holly und dann ging es los.
Alyssa sagte: "Eine Frage: Warum bist du gekommen?"
Holly antwortete: "Eine lange Geschichte!"
Alyssa sagte darauf: "Wir haben viel Zeit, San Francisco ist gross!"
Holly erwiederte: "Also gut. Dann fang ich mal an.........."
Holly erzählte alles von Anfang an.
Dass sie vor ungefähr zwei Wochen sich einmal beim Dreh das Buch der Schatten anschaute und dann sich einmal laut den Zauber durchlas, als plötzlich am nächsten Tag einen ihrer Produzenten erstarrt hatte, und ihn erst wieder erlösen konnte als sie ihn schupste.
Dann dass sie Alyssa alles erzählen wollte, sich aber nicht getraut hatte.
Und dann dass sie jeden Tag ihre Kräfte geübt hatte, das sie sie jetzt schon halbwegs unter Kontrolle hatte und das sie heute eine nachricht von dem Wächter des Lichtes bekommen hatte.
"..... und so kam ich hierher." erklärte Holly zum Schluss.
Alyssa die eigentlich nichts mehr wusste sagte nur: "Wahnsinn!"