Seid gepriesen!
Kommen wir jetzt zum 6ten und wahrscheinlich vorletzten Teil meiner Story. Wobei die Frage ist, ob ihr das gut oder schlecht findet, dass die Story bald vorbei ist. :fragend:
„Piper? Phoebe? Habt ihr schon etwas gefunden?“, rief Prue als sie das Haus betrat und zügig über den Flur ging. Phoebe kam aus der Küche. „Bisher noch nicht. Cole kommt allerdings später her.“ Dann sollten wir uns möglichst schnell etwas einfallen lassen.“
Gegen halb 8 klingelte es an der Tür. „Wer stört denn jetzt?“, fragte Piper genervt. „Cole. Ich höre es am Klingeln“, meinte Phoebe. „Aber es ist doch erst halb 8?!“ „Cole kommt häufig zu früh“, erwiderte Phoebe. Prue und Piper sahen ihre Schwester halb erstaunt- halb amüsiert an. „tut er das?“, fragte Prue schmunzelnd. Phoebe wurde rot. „Ihr wisst was ich meine“, sagte sie und ging zur Tür. Prue und Piper folgten ihr vorsichtshalber. „Hallo Cole“, begrüsste Phoebe ihren Freund mit belegter Stimme. „Hallo, mein Schatz.“ Cole beugte sich vor, um Phoebe zu küssen, doch sie zog ihren Kopf zurück, so dass sich ihre Lippen nur leicht berührten. Er bemerkte die Anspannung, die bei den Halliwell- Schwestern herrschte, scheinbar nicht. „Möchtest Du mich nicht hereinlassen?“, fragte Cole gespielt empört. „Oh, natürlich. Entschuldige bitte“, meinte Phoebe leicht verwirrt. Cole betrat den Flur und drehte sich strahlend zu Phoebe. „Ich habe einen Tisch für uns Zwei im >Brasil`s< reserviert.“ „Das klingt sehr verlockend. Aber was hältst Du davon, wenn Du die Reservierung wieder stornierst und wir uns hier einen schönen Abend machen?“ „Nun, wenn deine Schwestern…“, fing Cole an. „Die haben damit kein Problem“, fiel Phoebe ihm ins Wort. „Na schön“, willigte Cole ein. „Und was hast Du vor mit mir?“ Er grinste sie schelmisch an. Prue machte ihnen einen Vorschlag. „Was haltet Ihr davon, wenn ihr euch einen Film anschaut, und Piper und ich…“ „…werden etwas zubereiten für euch“, beendete Piper den Satz. Cole sah erstaunt zwischen den beiden ältesten Halliwell`s hin und her. „So kenne ich euch gar nicht. Besonders Dich, Prue.“ „Weißt Du, Cole“, begann Prue,„ich bin einfach nur glücklich, wenn Phoebe es ist. Und da sie es mit Dir zu sein scheint…“ „Ich verstehe.“ Cole nickte wissend. „Es ist für Dich also nur eine Art Zweckgemeinschaft.“ „Sozusagen.“ Piper bemerkte, dass jetzt der Moment des peinlichen Schweigens eintreten würde. Deshalb löste sie die Gruppe auf. „Komm` Prue, lassen wir die Beiden allein. In der Küche gibt es noch genug zu tun.“ Während Prue und Piper also in die Küche gingen, begaben sich Phoebe und Cole ins Wohnzimmer.
Ich werde versuchen den nächsten und vielleicht letzten Teil der Geschichte nächsten Freitag bzw. spätestens am nächsten Wochenende ins Forum zu stellen, weil ich dann eine Woche nicht da bin. (Seminarfahrt *riesigdarauffreu*)
In diesem Sinne!
Eure Zauberhafte