@ p3piper4ever Hi, ich finde es cool, dass du immer so nette Kommentare schreibst! Danke!!
Hier kommt der nächste Teil:
Piper hatte zwar versucht, Phoebe zu besuchen, aber es wurde ihr nicht gestattet. Sie hatte auch versucht, Phoebe als Geist zu rufen, doch genau wie damals bei Prue erschien nur Grandma um Piper zu ermutigen. Auch Paige und Prue hatten die Nase jetzt endgültig voll. Die drei gingen auf den Dachboden und setzten sich um einen runden Tisch. „Sind wir auch wirklich sicher, dass wir das tun wollen?“, fragte Prue. Paige und Piper nickten und Prue begann, den Spruch aufzusagen: „Woher sie gekommen, nehmt sie zurück. Verschwindet ihr Worte mit samt unsrer Macht“ Piper und Paige taten dasselbe und so gaben die drei ihre Kräfte auf. Aber der Spruch verfehlte seine Wirkung und anstatt dass sie ihre Kräfte aufgaben erschienen weitere glitzernde gelbe Kugeln und verteilten sich auf die drei. Und dann erschien Phoebe als Geist. „Phoebe! Ich dachte wir dürfen dich nicht sehen“, sagte Piper erstaunt. „Und warum haben wir unsere Kräfte immer noch?“, fragte Paige und schaute Phoebe fragend an. „Wieso wolltet ihr den eure Kräfte aufgeben? Ihr könnt doch immer noch gegen das Böse Kämpfen, ihr habt ja noch die macht der Drei!“, sagte Phoebe. „Ja, aber wir wollten unsere Kräfte aufgeben und so wie ich das mitbekommen habe haben wir jetzt noch neue dazugekriegt!“, protestierte Prue. „Ihr habt meine Kräfte bekommen. So ist es irgendwie auch immer noch die Macht der Vier. Prue, du besitzt jetzt meine böse Kraft, die Pyrokinese. Ich weiss nicht wie es möglich ist, dass ich die immer noch besass, ich war ja nicht mehr schwanger….“ „He, ich will keine böse Zauberkraft!“, unterbrach Prue sie. „Hei, die Kraft kann sehr nützlich sein, im Kampf gegen Dämonen also beschwer dich nicht, denn du hast schliesslich meine stärkste Kraft bekommen. Piper, du erbst meine Kraft zu schweben und Paige, für dich bleiben dann noch die Visionen übrig. Das ist auch eine gute Kraft, ich mochte sie am meisten von allen“, erklärte Phoebe, die Angst hatte, dass Paige sich benachteiligt fühlen könnte, weil sie eine passive Kraft bekam und nicht wie Prue und Piper eine aktive. Aber Paige machte das gar nichts, sie war sogar froh, dass sie diese Fähigkeit geerbt hatte, denn im Stillen beneidete sie Phoebe oft, wegen dieser Kraft. „Phoebe, wir sind nicht für deine Kräfte bestimmt, wir werden sie nicht unter Kontrolle haben!“, mahnte Prue. „Aber ihr müsst es lernen, sonst seid ihr zu verwundbar. Ach ja, Prue, kann ich dich kurz alleine sprechen?“, fragte Phoebe und Paige und Piper gingen hinaus. „Bevor ich starb hatte ich eine Vision. Ich sah, wie du und Bill hier geheiratet habt und dann ist ein Dämon gekommen und hat Bill umgebracht. Ich bitte dich Prue, heirate ihn nicht hier!“, sagte Phoebe. Prue setzte sich. „Oh, nein! Das ist schon mal passiert, damals mit Andy! Ich will nicht dass sich die Geschichte wiederholt. Kann ich denn gar nichts machen? Wie sah der Dämon denn aus?“, fragte Prue. Sie wollte nicht noch einmal ihre grosse Liebe verlieren. „Wie sah der Dämon aus? Den werde ich mir vorknöpfen!“, sagte Prue und sah Phoebe fragend an. „Tut mir leid, ich habe ihn nicht gesehen. Ich habe nur gesehen, dass ein Energieball auf Bill geschleudert wurde und dass er sofort tot war. Du hast ihm dann noch die Augen geschlossen und dann…..“ „ Dann was?!“, fragte Prue ungeduldig. „Dann hast du dich auch umgebracht. Aber Prue, egal was passiert, du darfst dich nicht umbringen! Denk auch an Piper und Paige!“, sagte Phoebe verzweifelt. „Du musst mir versprechen, dass du dich nicht umbringst!“ „Okay“, sagte Prue. „Sag, ich verspreche es!“, „Ich verspreche es, Phoebe. Wenn ich sterbe, dann nicht weil ich es so wollte“, sagte Prue und stand wieder auf. „Ich liebe dich, Phoebe“ „Ich liebe dich auch Prue“ Phoebe verschwand wieder. Prue ging hinunter und sagte: „Na los, wir müssen unsere neue Kräfte so schnell wie möglich in den Griff bekommen“ „Prue! Ich kenne dich! Was hat Phoebe dir gesagt? Ich sehe doch, dass dich das beschäftigt, also raus damit!“, sagte Piper während sie zu Prue ging und sie umarmte. „Sie hat gesehen, wie Bill umgebracht wurde“, sagte Prue und verschwieg, dass sie sich in Phoebes Vision umgebracht hatte. „Oh, nein, nicht schon wieder! Das ist ja so wie bei Andy!“, sagte Piper und tröstete Prue. Paige kam überhaupt nicht mehr mit. „Wer ist Andy? Und ich dachte ich hätte die Kraft, Visionen zu bekommen!“, „Sie hatte die Vision, kurz bevor sie starb“, sagte Prue. Sie ging in ihr Zimmer und schloss die Tür ab. „Sie hat nicht alles gesagt, ich kenne sie“, sagte Piper. Sie nahm Paige am Arm und ging mit ihr zu Prues Zimmertür. „Prue? Willst du alleine sein?“, fragte Paige vorsichtig. „Nein“, antwortete Prue und drehte den Schlüssel im Schloss um, sodass Paige und Piper hineinkommen konnten. „Also: Wer ist Andy?“, fragte Paige und setzte sich zu Prue aufs Bett. „Er war schon in meiner Kindheit ziemlich oft mit mir zusammen. Später haben wir uns zufällig wieder getroffen, doch natürlich hatte sich so einiges verändert. Andy war Polizeiinspektor geworden und ich hatte gerade erst herausgefunden, dass ich eine Hexe bin. Er hat es herausgefunden und wir haben uns getrennt. Als wir von einem Dämon angegriffen wurden, wollte er uns beschützen, doch er starb dabei“, erklärte Prue, und als sie sich so an Andy erinnerte viel ihr etwas auf. „Piper, findest du nicht auch, dass Bill irgendwie an Andy erinnert?“