Hier wie versprochen der neue Teil!!
Piper, Phoebe und Paige liessen Prue alleine, da die Krankenschwester gesagt hatte dass Prue jetzt Ruhe brauchte. Als sie wieder zu Hause ankamen sass Cole im Wohnzimmer auf dem Sofa und wartete auf die drei. „Cole!!“, rief Phoebe. „Tut mir leid, ich habe dich ein bisschen benachlässigt. Aber du wirst nicht glauben was passiert ist!“, sagte Phoebe während sie sich neben Cole aufs Sofa plumpsen liess. „Na dann erzähl mal!“, forderte Cole Phoebe auf und diese erzählte ihm die ganze Geschichte. „Ach ja, Cole! Weißt du etwas über einen Andreus, ein Dämon ohne Augen?“, fragte Piper. „Ja, das ist der Nachfolger von Shax und…..“ „Das wissen wir doch schon längst! Aber was sind seine Schwächen, und was hat er vor?“, unterbrach Paige ihren Schwager. „Naja, wahrscheinlich haben die da unten erfahren dass Prue wieder auferstanden ist und wollen diesmal euch alle töten, damit es gar keine neue Macht geben kann“, vermutete Cole. „Ja, das könnte sein“, sagte Phoebe, drückte ihrem Mann einen Kuss auf die Backe und ging in ihr Zimmer. Am nächsten Morgen ging Piper ins Krankenhaus um Prue abzuholen. Sie ging in Prues Zimmer und sagte: „Prue, kommst du? Wir müssen…..“ sie verstummte. Auf dem Bett lag Prue, die ein Messer im Bauch hatte und Andreus beugte sich über sie. „Hei du Mistkerl!!! Lass meine Schwester in Ruhe!!!“ schrie Piper und liess ihn explodieren. Er verschwand kurz und rematerialisierte sich wieder neben Piper. „LEEEEEO“, rief Piper. Leo kam und wusste mit einem Blick was passiert war. Er nahm Prues Hand und beamte sich weg. Kurz darauf erschien er wieder mit Phoebe und Paige. Phoebe, Piper und Paige sagten einen Zauberspruch auf, der Andreus schwächte, aber ihn nicht vernichtete. Die vier beamten sich wieder zurück zu Prue. Leo beugte sich sofort über Prue und heilte sie. „Puh, das war knapp…. Wäre ich eine Minute später gekommen hätten wir Prue erneut verloren“, seufzte sie und umarmte Prue. „Zum Glück ging es noch mal gut“, fügte sie noch hinzu. Sie hätte es nicht noch mal überlebt, wenn Prue gestorben wäre. „Okay, jetzt sollten wir aber diesen Andreus vernichten!!“, sagte Paige. „Also gut. Meint ihr wir können den einfach mit der Macht der Vier besiegen? Das erscheint mir ein bisschen zu einfach“, zweifelte Piper. „Einen versuch ist es wert. Wir können ja noch elexiere brauen und unsere Kräfte verstärken, oder wir können seine Kräfte schwächen. Vielleicht geht es dann“, schlug Phoebe vor. „Nein, ich denke die Macht der Vier genügt“, sagte Prue. „Aber wir können zur sicherheit noch ein paar elexiere brauen“, fügte sie noch hinzu. „Aber wir haben noch gar keinen Plan!“, gab Piper zu bedenken. „Doch, wir pendeln ihn aus und wenn wir ihn gefunden haben beamen wir uns hin. Du lässt ihn erstarren, wir werfen die elexiere und sagen den Zauberspruch auf und das wars!“, sagte Phoebe. „Also los! Ab in die Küche!“, motivierte Prue die anderen. Nach einer viertel Stunde hatten die vier jede ein Fläschchen in der Hand. Das elexier sollte dazu da sein den Zauber den sie aussprechen wollten zu verstärken. Die Tür flog auf und Andreus erschien. Piper liess ihn erstarren, die vier warfen das elexier und sprachen den Zauber. Andreus verpuffte. „War`s das?“, fragte Paige. Doch kaum hatte sie das gesagt rematerialisierte sich Andreus wieder. „überraschung! Die Unterwelt hat dazugelernt! Wir lassen uns nicht mehr so einfach vernichten!“, sagte er und schleuderte einen Energieball nach Paige. Er traf sie tödlich. Piper wollte ihn explodieren lassen, doch das funktionierte nicht. Andreus warf einen anderen Energieball nach Prue und Piper. „Und jetzt noch Nummer Vier!“, rief Andreus und warf auch nach Phoebe einen Energieball. Er beugte sich über die vier Schwestern und entriss ihnen die Augen. Er genoss es richtig, die Augen der Mächtigen Vier in der Hand zu halten. Er ass sie und verschwand.
Ich hoffe der Teil gefällt euch
also ich muss jetzt ganz dringend schlafen gehen. Schliesslich ist noch nicht Wochenende