Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin zwar 24, aber das heiraten hat noch Zeit. Heute braucht man ja auch nicht mehr so schnell zu heiraten als noch vor langer, langer, langer, Zeit. :rofl:
was für eine Frage! Bist Du verliebt über beide Ohren, also ich war verheiratet, bin nun aber geschieden.Telefoniere aber fast täglich mit mein
Exverlobten.
Naja, ich denke, hier sind ja auch die meisten noch relativ jung, allein daher wirst du hier wohl nich viele Verheiratete finden. Ja, und ich gehöre zu diesen jungen dazu, bin 14, unverheiratet.
So dann tanze ich mal aus der Rheie..................*g*
Also ich bin 26 und verheiratet seit vier Jahren.
Ich habe auch einen kleinen Sohn der eineinhalb Jahren ist.
Hm, eigentlich nicht! Ich mein, soweit ich mich erinnern kann war ich gestern nicht verheiratet! Aber ich und mein Kurzzeitgedächniss!
Also ich hab mal neine angekreuzt!
Verleugnen? Wie könnte ich das nur verleugenen!
Ich sagte je, ich hab ein sehr schwaches Kurzzeitgedächnis!
Natürlich bin ich mit dir, Lucius verheiratet! Und das glücklich!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.