Dani schrieb:
Stört es Euch, wenn mitten an der spannendsten Stelle im Film Werbung kommt oder wenn der Film so richtig traurig ist und ihr weint mit und dann kommt Werbung?
Unter all den Sendern, die ich einigermaßen regelmäßig schaue, sind nur 2, bei denen keine Werbeunterbrechungen die Filme unnötig hinauszögern. Inaktzeptabel
. Besonders wenn man gerade einen Film aufnimmt. Den einzigen Vorteil, den man daraus ziehen kann, wäre sich schnell aus der Küche mit Essen zu versorgen. Ich persönlich kann mich nicht auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren, aber es soll ja viele Leute geben, deren Spezialität das ist
.
Dani schrieb:
Eigentlich zeigt die Werbung uns nur die schöne, heile Welt und alle haben Geld, aber des auch Menschen gibt, die sich die Werbung ansehen, die kein Geld haben und dann durch die Werbung immer wieder daran erinnert werden. Oder habt ihr schonmal einen dicken Menschen in der Werbung gesehen?
Die Leute werden immer sorgfältig ausgewählt - ihr Äußeres muss auf den Inhalt der Werbung abgestimmt sein, damit die Werbung einen Erfolg erzielt und glaubwürdig bei den Zuschauern rüberkommt. Darum werden für Beautycremes und was es sonst noch schon alles an Schönheitsmitteln gibt, Leute eingesetzt, die dem Idealbild des modernen, hübschen und körperbewussten Menschen entsprechen. Leute, die diese Produkte verwenden, streben dieses Ideal an - und da wäre es taktisch sehr unklug, wenn man Menschen, wie wir sie aus dem alltäglichen Leben kennen, einzusetzen.
Dani schrieb:
Habt ihr eine Lieblingswerbung?
Eine Lieblingswerbung? Nein, eigentlich nicht. I don't pick faves.. es gibt natürlich viele Werbungen bei denen ich mir denke: Hey, die ist echt gut. Aber wie es so schön heißt: Aus der Werbung, aus dem Sinn. Das ist Fernsehen heutzutage.
Tine