• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ist David dann mein Bruder???Ich bin ja die Tochter von Phoebe und Cole,habs leider bloss verwechselt:D)
Natasha sieht den Dämon unsicher an.Sie wollte so gern nach Hawaii,und nun kam dieser Idiot daher und verdarb alles.Was sollen wir machen???Ich werd mal im Buch der Schatten nachsehen.

Werbung:
warte Natasha, ich denke, das sollte lieber Paige übernehmen, ja? Pack doch schonmal deine Sachen. Ich bin mir sicher, dass es auch gleich losgehen kann.

:: Er blickt Natasha mit durchdringendem Blick an ::

Klar,aber was grinst du so???
Zusammen mit David geht sie in sein Zimmer.
Sag mal David,wie stehts bei dir so in der Liebe???

Immer weiterredend fängt sie an,für David zu packen.
*Was willst du alles von Klamotten mitnehmen???*

Als sie aufschaut sieht sie einen David ,der sich vor lachen krümt.
*Was ist???

Du und die Liebe,Schwesterchen,war süss dir zuzuhören...*
Jetzt muss Tasha auch lachen.:D

Paige was machen wir mit ihm?? ich will eigentlich verhindern, dass die Kinder so früh mit Dämonen in Verbindung kommen.

:: Überlegend geht Cole hin und her ::

Vielleicht kann man das Haus mit einem Schutzzauber belegen?

Stimmt, denn werend wir fohrt sind sollte hier keine Dämonen Party steigen!Und überaschend sollten sie nicht noch ein mal aufkreuzen!Denn was were es wenn sie nicht mich sonder die Kinder angegriffen hätten?!Ich würde mal forschlagen das Leo mal die da oben fragt! Ob wir so was machen dürfen!Ha.. Ich habe ihn er steht in den Buch!!!Cole hol mal eine Kerze,Feuer an zünder und nimm noch einen stoff Tier von den Kinder, dann lesen wir den Zauberspruch und weg ist er!!

:: Cole besorgt schnell die Zutaten für den zauberspruch und nimmt Paiges Vorschlag dankend an ::

Hoffentlich klappt das, wie wir es uns denken

Also ich denke wir sollten jemand zu denn Kindern schicken,denn wir sollten es nicht riskieren sie aleine zu lassen, wehrend wir denn Zaubersruch auf sagen, denn der Zauberspruchwirkt erst wenn der stoff Tier verbrand ist, erst dann wirkt es! Cole such doch mal Bitte im Buch wie der Dämon schon wieder heisst!!

Prue. wacht auf und schleicht aus ihrem Zimmer.Als sie sieht, dass Natasha Badeanzug und co. einpackt zieht sie sofort ihren scheußlichsten Bikini an.(Knall Pink mit Herzchen.)

:: Cole blickt Paige nachdenlklich an ::

Kann ich das Buch denn anfassen?? bisher hab ich mich eher davor gedrückt, das mal auszuprobieren?

Ich kann auch zu den Kindern gehen und auf sie aufpassen...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben