• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja stimmt, Eames!!!Na gut aber wir brauchen einen Namen vieleicht ist er gar nicht von der Zukunft und hat sich nur die ganze zeit versteckt!!!Irgend etwas müssen wir unternehmen 10minuten sind schon um!!!Und Plötzlich kam aus demm Fenster noch einen Dämon herein geplatzt!!!Er griff nach einen Messer und wollte Paige damit verletzten!!!Paige nahm die Vase und schlug sie ihm auf dem Kopf dann Biehnte sie sich weg von ihm!!!Nahm noch einen stuhl und band ihn darauf!!

Werbung:
Cole blickt von Paige zum Dämon und zurück.

Na sowas, jetzt bekommen wir aber kräftig Besuch hier. Was nun? Sollen wir sie beide zusammen vernichten? Fragen wir sie doch eifnach wie sie heißen, oder?

*piper nimmt noch eine hand popcorn und schaut zu denn dämonen hin*
''und was jetzt??''
(ehm..wie findet ihr Abrador???)

(einverstanden. Aber alle beide???)

Genau, so sehe ich das auch. Los Jungs, redet. Was wollt ihr und wo kommt ihr her??? Habt ihr einen Auftrag bekommen????

:: Cole läuft zwischen den Stühlen umher und schaut die beiden Dämonen wütend an. Immer mal wieder lässt er einen Energieball in seiner linken Hand erscheinen und wieder verschwinden ::

(nein nur einer heisst dann so oder??)
*piper bringt die leere tüte zurück in die küche und kommt dann zurück nimmt sich das buch der schatten und sätzt sich hin und fängt an zu blättern*

(nein beide!! so ist es leichter oder der erste Dämon wo herein gekommen ist Abrador und der zweite Xenaxe!!)Cole keine energie Bälle, hast du nicht was sterkeres?!flüstert Paige Cole ins Ohr hinein so das es nur Cole hört!!Mach sie richtig angst fügte Paige noch hin zu dann biehnte sie sich einen Messer zu sich und sagte ,,schade wenn ihr nicht sprechen wollt dann dürfen wir doch das Messer benützen!`` Kein Sekunde später sagte Abrador wir kommen aus der Zukunft und müssen euch beschützen!!!ach ja sagte Paige mit einen Komischen blick und das macht ihr indem ihr uns umbringen wollt?!Das ist nur eine wahrnung ein kleines Trannig aber die Kindern sind in gefahr Paige bekam einen schok und sagte Cole du bleibst hier Piper du komst mit mir wir gehen die Kinder holen aber Paige dachte das es eine falle sei aber dass könnte sie nicht riskiren Piper nimm deinen Mantel wir biehnen!!

Cole wenn du uns brauchst dann ruf nach mir ich kann dich ja hören uns sonst ist Phoebe noch da (wo ist Phoebe gibt es sie?!)Piper hol Wyatt hier unten dann kann ja Cole auf ihn achten!!!so kann ihn auch nichts passieren!! Los kommst du?!

OK, holt die Kinder. Ich passe auf Wyatt auf. (ja Phoebe gibt es, hat aber schon länger nicht gepostet). Ich rufe, wenns Probleme gibt.

Tasha ist mit David und Prue im Einkaufscenter.Sie haben alles gekauft,was sie brauchen.
Plötzlich treffen sie Tashas beste Freundin???
Wer ist denn das???Frat sie und zeigt auf David.

*Das ist David,mein grosser Bruder.Er war im Internat.Und das David,ist meine beste Freundin Jade*

Nachdem sie ein bisschen geredet haben,laufen sie mit Jade weiter durchs Center.

David scheint sich ziemlich für sie zu interesierren.:D

Paige nimmt sein Mantel und hängt es sich über seine Schultern dann sagt sie zu Piper los gehts!!! Und biehnt sich weg sie landeten im einkaufs Center in eine Toilette!!Aber dass schlimste war sie waren auf einer Männer Toilette!kann mir jemand helfen ich bin blind ich weiss nicht wo der ausgang ist!!!Da kam ein Junger man und sagte das ist einer Männer Toilette und da ist der ausgang hübsche Dame sagte er freundlich und gleichzeitig misstrauisch!!!Paige bedankte sich und ging mit Piper raus!!! Da sah sie die Kinder Tasha David rufte Paige mit einen lauter und Freulicher ton!!!

Natasha dreht sich um.

*Tschüss,Jade,wir müssen gehen,ich rufe dich an .Ok???

Jade.Ok,dann kannst dumir noch mehr über David erzählen.:D*

Tasha umarmt Jade und rennt mit David zu Paige und Piper.

Sie hakt sich bei Piper ein und sagt*Wollen wir los???*

*Wo ist eigentlich meine Mam,Phoebe???*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben