• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Cole blickt immer noch skeptisch auf das Buch. ::

Na dann.... auf deine Verantwortung....

:: Langsam geht er auf das Bucht zu und greift danach. Spürbar erleichtert ist es, als er es in die Hand nehmen kann ::

Puhh, ok, dann such ich mal...

Na ja, so schön hawaii auch wäre.... ich find nichts.... :( ... Dämonen mit zwei, drei, vier Augen, Warlocks, Furien... hmmm, wo könnte der Kerl denn stehen?

Ähh, vielleicht steht er noch gar nicht im Buch??

Mit einen Zweifelten Ton sagte Paige: Kinder geht doch bitte noch Sonnen Crème,schwimm Flossen und sonst was ihr lust habt einkaufen später hole ich euch ab keine angst wir fahren ohne euch nicht weg!!!Sie gibt den Kindern 100Doller und sonst noch klein geld das sie aus der Tasche niehmt!!!

:: Cole nickte und gab den Kindern ebenfalls noch etwas Geld. ::

Ja, Kinder, geht euch noch ein Eis kaufen. Wir sind bestimmt in einer Stunde fertig, oder Paige? :: Zu Paige:: Kannst du nicht einen Zauber schreiben??? Einen, der uns dann mit dem Zauberbrett den namen sagt und wie wir ihn vernichten könnten??? Oder ruf Grams. Die weiß doch bestimmt, was zu tun ist....

*piper kommt aus der küche mit einer tütte popcorn*
''will jemand?? habt ihr etwas neus erfaren??wo sind die kinder??''

Die Kinder sind im Einkaufs Center keine angst ich habe ihnen einen Schutz Kristal in der Hosen Tasche rein gesteckt!Habe ihnen nichts gesagt denn sie sollen nicht mit furcht aus dem Haus gehen!!:zu Cole na ja o.k ich schreibe einen Zauber auf (wie soll der Dämon heissen?Wenn ich es weiss erfinde ich einen Zauber Lovely-Phoebe was für einen namen geben wir ihn?)

Piper..... :: Cole seufzt erleichtert auf :: Du kannst doch bestimmt im Buch der schatten mal eben den Dämon raussuchen, den wir an den Stuhl gefesselt haben und der vernichtet werden sollte....
Na ja und so einen kleinen Schutzzauber kannst doch auch hinbekommen, oder?

Werbung:
das ist zu gefährlich... Erinnerst du dich an Eames??? Der hätte beinahme alle Wächter vernichtet.... Nee, wie wärs mit den Kristallen? Die legen wir um ihn herum und dann sprichst du einen Vernichtsungsspruch und er verpufft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben