• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einen Traurigen Ton sagte Paige zu den Kindern leider noch nicht, noch ein Dämon ist herein geplatz und sie sagten das ihr in gefahr seid deshalb holen wir euch ab!!!!aber bald gehen wir sicher!!!!flüstert Paige den Kinder ins Ohr!!!

Werbung:
:: Cole nickt :: Ja, hier ist nichts passiert. Die beiden bleiben dabei,d ass sie uns beschützen wollen vor irgendeinem Fluch.... aus der Zukunft. Blleibt nur die Frage, warum sie uns angegriffen haben...

Stimmt Paige flüstert Cole ins Ohr vieleicht war das nur ein kleines Tranning als wir gegen dir sorry Balthasar Kämpfen wollten kam Leo einfach in Balthasars Gestallt und griff uns an!!!Aber das Macht man doch nicht 2 mal in einer halben stunde oder?!Paige schaute die Dämonen mit Prüfenden Blicken an!!!

*piper schaut zu paige und cole hinüber*
''vieleicht aber wir können sie nicht in gefahr bringen,ist das klar!! also ihr ''Dämonen'' oder was ihr auch immer seid warum habt ihr gesagt die kinder weren in gefahr??wird etwas passieren??''

''ja schon aber wenn ihnnen irgendwas....''
*abrador unterbrach piper*
''wir können euch nur sagen das etwas passieren wird mehr las ich aus meinen mund nicht heraus!!''

''na gut aber wenn ihnnen was zu stösst dann werde ich euch zwei ''dämone'' explodieren lassen das es zwischen uns geklärt ist!!''

Werbung:
:: Cole blickt die Dämonen nachdenklich an ::

warum fragen wir nicht lieber noch jemand anderen aus der Zukunft??? Anstatt die Kinder mit hier in den Raum zu nehmen??? Aber andererseits können die Kinder uns vielleicht helfen..

:: zuckt mit den Schultern :: Versuchen wirs. Aber nur zum Schutz hab ich da so eine Idee
:: Er verwandelt sich in Balthasar und stellt sich drohend vor die Dämonen ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben