• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(nun bei Cole würde ich ja sagen, Energiebälle schleudern und schimmern, hab ich was vergessen??)

Diese beiden Dämonen sollen euch trainieren, danach gehts auf nach Hawaii, ok?

Was brauchen die Kindern müssen sie sich umziehen also trainer eteas luckes?!Nei sagt der Abrador sie sollen sein wie sie sind!!!Na gut dann fangen wir mit dem Traning an sagt Paige!!Wir müssen mit den Kindern aleine sein!!!Paige blickt zu Cole mit einem sollen wir das riskieren blick?!

Nein, ihr werdet nicht mit den Kindern alleine sein, entscheidet Cole. Wir werden dabei bleiben, damit ihnen nichts passiert. Ihr hättet uns nicht angreifen sollen, wenn ihr unser Vertrauen gewollt hättet. Er bindet die Dämonen los.

(Ok,dann hab ich momentan Phoebes Kräfte:D)
Tasha fängt an zu schweben und schlägt mit ihrem Bein mit voller Wucht gegen Abradors Kopf.Sie scheint getroffen zu haben,den er gibt leises Wimmern von sich.

Er greift nach ihrem Bein in halber Höhe,und reisst Natasha zu Boden.

Sie richtet sich schnell wider auf.

*Wär doch gelacht,wenn ich nicht gewinnen würde* denkt sie.

Sie macht einen Salto,landet hinter Abrador und schlägt mit ihrem Bein in Abradors Rücken,voraufhin er in die Wand fliegt und liegen bleibt.

*Daddy,hab ich ihn umgebracht???*

*Was meinst du genau mit lernen???Trainieren???Na schön,aber Prue und David sollen auch ein wenig trainieren.*

Natasha stellt sich ihrem Trainer gegenüber,der inzwischen wieder aufgestanden ist.

Er grinst sie fies an.

*Na warte*

Sie macht einen Salto und schwebt dabei,landet auf seinen Schultern,und presst ihn zu Boden.Er wirft sie zurück,und Tasha wird mit voller Wucht gegen die Wand geworfen.

In diesem Moment bekommt sie eine alte Kraft ihres Vaters,oRte wechseln(geht das???)
Sie telefranserierte sich hinter ihn,und stösst ihn in die Wand.

David schwebt hoch und verpasst einem von den Dämonen einen Tritt. Der Dämon taumelt leicht zurück.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben